GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:40:02





 gehörloser Tänzer beim Popstars on stage...


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Neuling



offline
...bei den Popstars Casting in München nahm Tobias als Tänzer teil. Er schaffte es bis in die Finale von 1742 Kandidaten als Sänger und Tänzer.
Die Jury waren überrascht von Tobias, dass er seine Choreografie sehr gut gemeistert hat. Trotzdem ließ die Jury ihn nicht weiterkommen, da er nicht singen konnte.

Am Donnerstag, den 14.06.07, um 20.15 auf ProSieben kommt das Casting München dran. Tobias wird vielleicht gezeigt.

Es erschien sogar in Münchner Abendzeitung und Donaukurierzeitung:

http://www.jt-biederstein.de/zeitungen/zeitung1.pdf

http://www.jt-biederstein.de/zeitungen/zeitung2.pdf


~>~>~> Sommer - Sonne - Strand <~<~<~



Spitzenmitglied



offline
Wahnsinn, Tobias hat es so weit gebracht!
Echt schade, dass er nicht nicht die Chance hatte, noch weiter zu kommen. :(

Aber ich fand den Artikel lustig: Spillner trägt ein Implantat! [totlach]



Spitzenmitglied



offline
[ops] wahnsinn hat er wirklich dort mitgemacht und Damian war auch dabei...
Als ich Zeitung-Bericht lese, kriege Gänsehaut und wundere mich, wie er
stark Mutig ist, wünsche ihn weiterhin Alles Gute :).

@Calva, ja stimmt wegen "Implanat" :D, sicher meint es "Hörgeräte".



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
WOW... Ihm (Tobey) gönne ich wirklich, schade echt, dass es net klappt...
Aber es ist toll, was er dort gezeigt hat, mit vollem Selbstbewusstsein! :)
Sorry, Damian & Implant? [totlach]
Dafür übersetzt er ihn ganz lieb, nice...

So kennen nun viele etwas über Taubkultur, dank Tobey...


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



gehörlosenfreak
gehörlosenfreak



offline
Klasse, doch ist man wirklich aufgeschmissen wenn ein Freund ein bisschen hören kann? egal, jedem das Seine, ich denke ohne Hören kann man auch ziemlich gute Tänzer sein. Das zeigte der Paris-Festival (Musik&Tanzen von nur gehörlose TänzerInnen) im letzten Jahr.
lg deafmax


---
Ich bin taub, ergo bin ich.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe heute von einer Freundin erfahren...
*hut ab* finde es super, dass Tobias gezeigt hat,
auch wenn er nicht weitergekommen ist, trotzdem
soll er sein Talent weiterhin haben...

Ich habe mich gewundert als ich las, dass Damian eine
Implant trägt... Ich wußte danach als ich Calva's Posting
las.... tztztz, Journalisten wissen nicht was der Unterschied
ist, eine Implant und ein Hörgerät... [nerv]


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Spitzenmitglied



offline
@jue

[finger] Nicht gewusst, dass ich eine Implante habe? [lach]
Mein gott, habe ja alles von der lippen abgelesen und der hat geglaubt dass cih eine Implante habe! Herr Gott doch mal! ^^


Yeah ich bin mächtig stolz auf Tobias! Nicht vergessen, am 14.Juni um 20.15 Uhr bei Pro Sieben den Film gucken!



gehörlosenfreak
gehörlosenfreak



offline
Eine wunderbare Genialität und kompliment verdient der Redakteur im 2. Artikel:
"der Traum des tauben Tobias"!!!
[punk] [buttrock] [punk] [buttrock]
Übrigens von wegen "aus der Traum", Tobias hats echt gezeigt!
lg deafmax


---
Ich bin taub, ergo bin ich.



Spitzenmitglied



offline
Cool, nicht schlecht! Werd mir das auf jeden Fall am
Donnerstag anschauen.

Ist in der Jury dieser Detlef Soost dabei?

Wenn ja, werd ich mal zuhören, was D.Soost über
Tobias´s Tanzstil sagen wird, falls überhaupt zu sowas
kommen wird. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
WOW .. bin wirklich sprachlos! [eek]

RESPEKTSVOLL, Tobias, schade dass es nicht geklappt hat .. Wenn es
um Tanz-Wettbewerb gehen wäre, wäre TOBIAS sicher weiter kommen!


Toll, dass er beweisen hat, dass Taub auch tanzen kann!!! [super]


Werde das aufnehmen, weil ich nicht zuhause bin .. :)


Zizou, jaaaaa, mein Idol ist dabei und hat TOBIAS beim TANZ geschaut,
guck mal Zeitung nochmal und ganz links! Er stand und guckte wie begeistert zu! Cool, yepp?!


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
detlef hat gesagt, dass Tobias ein reiner Breakdancer ist, aber er kann ihn nicht aufnehmen, weil er nicht singen kann! :(



Mitglied



offline
@ Mr.Mokona

Woher weißt du das? Hast du das gesehen?


Hola! Tu esto Loca!!



Spitzenmitglied



offline
respekt [super]
für mich ist er schon der wahre sieger von allen teilnehmern.
man hätte ihn nur fürs tanzen mit nhemen sollen,singen braucht er doch nicht. [nerv]
als tänzer bei MTV, wären die hörenden ja [grosseauge]



Spitzenmitglied



offline
@Nuraboy, hast du die Zeitung nicht durchgelesen ??? Mr.Mokona
(Damian) hat für Tobias Dolmetscher gemacht, darum hat er es erst
mitbekommen. [wink]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Bin auf Tobias stolz, da ich ihn seit Jahren kenne und habe seine Auftritte schon mehrmals gesehen [stolz]

Ist doch super, dass er sowas mitgemacht hat. Warum auch nicht ?!

Hoffentich vergesse ich am Donnerstag die Sendung nicht!



Mitglied



offline
WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN!!

Wirklich nur KRASS kann ich sagen, dass er seinen Mut zusammenreißen konnte! Mutig! WOW!

Graturliere!! Nur die Antwort von DEE war ein bisschen... wie soll ich sagen... unterdrückend würde ich sagen wegen seiner Forumulierung, dass er das nicht weit schaffen würde usw.
Eine andere Formulierung wäre passender, da er TAUB ist und aus dem Grund nicht singen kann, d.h. seine Stimme nicht kontrollieren kann (logisch).
Naja, Dee ist eh streng, was soll's!

Nun wissen sie, dass auch taube Menschen auch was drauf haben [lach]

Respekt an TOBIAS [super] [applaus]

SELA


"Lieb' und leb' Eur' Lebn'"



Neuling



offline
Woher kommst eigentlich Tobias?Wenn wohnt aus NRW dann Ich wäre ihn holen zu meine Gruppe .Ich tanz selbst zu meine Hörende Gruppe sonst nur bin einzig Gehörlose.Ich wäre ja freuen mich sicher!



Spitzenmitglied



offline
Des Reporters Annahme, dass Damian ein CI hat, weil er gut spricht und ablesen kann und Dolmetscher spielen kann, ist audistisch pur. Er hat nur die Annahme gemacht und geschrieben. Warum muss denn so wichtig sein, ein CI zu haben und sogleich erwarten, dass es Erfolg bringt, wie er beim Damian sieht.

Daher ist ein Leserbrief notwendig, darauf hinzuweisen.


Hartmut



Mitglied



offline
*Blackdancer
Tobias kommt aus Bayern.


take it easy



Mitglied



offline
Ja wofür trägt er ein CI, was ist das für ein Beurteilung von den Jury, das sollten die CI Ärzten das mal ansehen wie er darunter leidet, wenn man CI hat und besser hört,aber keine Chance auf dem Tour zu kommen. Tänzer ist doch gut, hauptsache er hört mit seinem CI, da ssollte diesen Beweismaterial mal veröffentlichen, wieviel Chance die CI es haben, also gehören die zu uns zu GL Kultur und net ins Hörendenkreis, weil Dee sich abgelehnt hat und nicht wegen dem Ci Tänzer akzeptiert hat. Warum geht Tobias nicht zum MTV oder einen Dance Show um eine was mitzumachen ohne zu singen, aber eine Tanztour zu gewinnen. Also echt sowas Hörenden!!Bin so stolz auf Tobias der einzige "GL Wesen" das gezeigt hat, sollen die noch mehr geben, machen die anderen auch mit, das muss man auch mit dieser Chance beweisen, wie wir auch GL gut performen können,egal ob Musik oder ohne Musik, wichtig zählt es FUN usw...



Mitglied



offline
@DWK4: Tobias trägt kein CI. Du hast da jetzt was falsch verstanden. DEr Reporter hat angenommen, Damian (MökoEsel) würde ein CI tragen, weil er hören und sprechen kann.

Ansonsten: Hut ab vor Tobias! Klasse!


_________________________
Fernweh deluxe
[buttrock] Männer in Anzügen braucht die Welt [buttrock]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hartmut hat schon RECHT!!! [cry]
Warum nicht Anzeige gegen den Reporter... :D :D :D

Morgen muss ich fernsehen



Mitglied



offline
Hm , axo, der da, na wofür haben wir "Dolmis"da?? Gibt es keine Integration dafür? Wäre es schön. Ich würde mich auf irgend einer CI sicher freuen, wenn es mit dieser Show mitmacht und es zeigen würde. Dann sehen wir mal weiter, wieviel wir mit dieser Situation weiter klar kommen und sammeln können, um uns mal weiter mit dieser Chance zu integretieren. Ich möchte gerne mit Dee persönlich treffen und zu unserer CI und SH Leuten führen, was wir noch drauf haben, das wäre was. :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
*Spam on* Damian und sein Implantant... das ist der Witz des Monats *Spam off...



Neuling



offline
@DWK4: keine von den beide tragen CI wie FriedChicken schon gesagt hat


~>~>~> Sommer - Sonne - Strand <~<~<~



Mitglied



offline
Oki, worauf warten wir noch, wer hat den Mut den nächsten Show mitzumachen? Nur SH und CI Trägern, das gutes meine ich, denn es wäre der 1. Schritt für uns alle, dann können die GL Tänzer einstellen, nur mein Traum. Aber im realistisch könnte man es versuchen. [wink]



Mitglied



offline
DWK4


Neidisch? Warum willst du nicht, dass die Gehörlose bei der nächste Runde auch mitmachen?

Schwerhörigen und CI-Träger, um GL-Tänzer Chance zu geben? Glaub ich kaum. Die Schwerhörigen und CI-Träger werden ihre Chance haben als die GL's.

Es wäre fair, dass alle (egal ob GL oder SH) auch mitmachen.


P.S:

Es sieht so aus, ob du die GLs zur Seite schiebst...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
[applaus] [applaus] Bin davon echt begeistert, dass Tobias sein Mut gezeigt hat echt toll, er soll Stolz [stolz] darauf sein.

Muss mir morgen PopStars anschauen, hoffentlich wird er im TV gezeigt.

Ganz genau, die Gl können auch Tanzen. [super]



Mitglied



offline
oh, morgen muss auf my festplattenrec.aufnehmen, möchte nicht verpasst und morgen bekomme ich besuch.



Moderatorin
Moderatorin



offline
WwwwooooowwwW!! Bin total erstaunt, muss unbedingt morgen abends den Fernseher anschalten. *gespanntbin*

Tobias, du hast echt den Mut und Toleranz dich da mitzumachen. *hutab*


_________________
Bild



Mitglied



offline
M!cH@Ko

Ich muss dich auslachen, du denkst und sagst falsch über mich,ich bin nicht neidisch, ich freue mich dafür und ich meinte es für uns gut, ich bin voll taub, wie kann ich das beweisen gut zu singen? Denk dran, ich möchte echt an diesen gute Hörgeschädigten fördern, sollen wir immer nur geringe Berufschance leben?? Überleg mal, wenn einer das kann, wird danach bewiesen und dann wird es Schritt für Schritt an die GLs auch solchen Chance bekommen, stellt Dir mal vor jemand kann sehr gut sprechen und wenig hören, wenn ich das wie Tobias gewesen wäre und aber SH wäre, ich hätte viele GL Tänzer eingestellt, so meine ich, bitte beurteilst du mich nicht wegen deiner "es sieht so aus" abschieberei Thema!!Das ist falsch von dir. Man soll ja auch Logisch denken, GL kommen immer zuletzt, da ist immer so, aber man bekommt es später die gute Chance. Irgendwo müsste man einen Führung geben, schafft GL das?? Nein, am meistens wer das hören und sprechen kann, das ist die Hilfstellung für uns. Das ist nicht Negativ, dasselbe musst du dich vorstellen, warum brauchst du Dolmetscher?? Das ist genauso wie bei dem Dance, beste beispiel:

-Hörenden Dolmetscher für GL dolmetschen
-SH / CI Sänger für GL tanzen beibringen

Ist das negativ?? Ich sage nein, das wäre für sie eine gute Führung für uns.



Spitzenmitglied



offline
Als ich von Doppel-Ticker genau hinschaue, glaube ich kaum,
dann lese ich dann hin, plötzlich rast mein Herz so schnell,
dass Tobias beim Popstars dabei war, volle RESPEKT,
kein Wunder, dass er mir und die anderen nicht sagen wollte,
wohin er hingehen wollte, nur eins weiß ich, welche Show er
hingegehn wollte, aber bei Popstar!? Klar, dass muss ich und
die anderen nicht mitwissen, wohin er hingehen will, sonst
verbreitet schon die Gerüchte. [roll] Da hat er sicherlich recht,
nicht uns zu sagen. Bin wirklich überrascht, bin auch schon stolz
auf Tobias, dass er viel Mut gezeigt hat.
Boah... mein Herz ist in Aufregung :D
Auf jeden Fall gucke ich es heute Abend an,
vielleicht zeigt die Abschnitte auch bei TAFF in Pro 7, mal sehen.

ABER wirklich, bin richtig stolz auf Tobias! [ego] [ego] [ego]


[alarm]Edit [alarm]:
Ich habe eben eingefallen, ich vermute, heute wird nicht
ausgestrahlt, weil letzte Monat Mai wurde in Düsseldorf (?)
oder Dortmund (?) zuerst Popstars vorgestellt, München war
zuletzt, daher konnte in paar Wochen dauern, bis es Popstars
München ausstrahlen wird.

Popstar-Casting München wurde vor paar Tagen oder
Wochen stattgefunden, so schnell im TV gibt es nicht, oder!?


-----------------
believe|respect|love|risk



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
http://gl-cafe.de/viewtopic.php?t=39059

Umfrage


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Neuling



offline
@Hilfiger-Girl: du hast recht, sie zeigen heute das casting offenbach, nicht münchen. Leider müsst ihr das casting verfolgen [confused]

sobald ich nähreres weiß, werde ich hier posten.


~>~>~> Sommer - Sonne - Strand <~<~<~



Spitzenmitglied



offline
@*M€€RJUNGFR@U*
Habe ich mir gedacht, als ich meine Aufregung beruhigt bin,
habe ich darüber gedacht und eingefallen, daher.
Aber trotzdem freue ich mich, mal Popstars anzugucken,
auch wenn etwas dauert. Hoffe mal richtig, dass Pro7 Tobi
im TV für alle zeigt, damit Hörende da draußen mitbekommen
und verstehen, dass als Gehörlosigkeit auch Möglich ist.


to topic:
Ich glaube/vermute, Tobi wird in eines Tages ein verdammtes
Glück bekommen, egal was!!!


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied



offline
YEAH, Ich bin stolz auf Tobias, der mein ehemalige Parallelklasse in München war. Auf jedem Fall weiss ich, dass er oft (typisch) "Breakdance" übte. Weil er treues Fan von Breakdance (Deaf for Deaf) ist.
Dazwischen hat seine linke Hand durch Tanzunfall abgebrochen. OMG.... Nach seiner besserung kämpfte er trotzdem weiter, um noch besser zu tanzen. Ich erinnere mich es genau.
Na, Ich denke eigentlich Tobiz wird Popstar. Ich wünsche ihm, viel Glück und hohe Belohnung (Prämie), wenn er Star wäre.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Wow, sehr mutig von Tobias, das er beim Casting mitgemacht hat. Ein Versuch ist immer vielleicht wert! ;) Trotzdem ist es schade, nicht weiterzukommen. Ey, was macht der Mr.Mokona da? ^^ Kann er auch tanzen? [british]

Shit, habe gestern das verpasst...gibts vielleicht eine Wiederholung? [roll]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
@Goldberg#11
Wiederholung gibt es am Wochenende,
welche keine Ahnung, muss mal im TV-Text nachgucken,
ich selbst habe keine Lust nachzugucken [sorry] Öhm..
Nur an ich mich erinnere, war es am Sonntag früh,
so ungefähr ab 8Uhr oder so, vielleicht hilft jemand für Dich.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
hallo alle zusammen,

gestern zeigte popstars nur über die stadt OFFENBACH! hab gehört, dass bei der 6.folge über münchen gezeigt wird! :-)

also 5.Juli TV anmachen und gucken! [wink]


@killersheep

danke :-) [tongue]



Zuletzt geändert von Mr.Mokona am 15.06.2007, 21:31:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@möko,

6.juli ist freitag, also am 5.juli!!!! :D

to topic:

ich bekam gänsehaut, wenn ich hier lese. Naja, er hat nicht geschafft, nur weil er nicht singen kann. Das finde ich bescheuert!!! er kann doch im Hintergrund nur tanzen!!! naja...

Ich hoffe, er wird irgendwann mal seine karriere anfangen, zwar baaald!!!!


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin auch sehr überrascht!..
Aber ein grosseee respekt und hut ab von mir..
Find ja bekloppt, dass er nicht weietrgeht, wegen kann er nicht singen, [crap] Aber troztdem viel glück!..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Popstars ist kein Breakdance Casting..
Diesmal sollen die Bewerber Singen und Tanzen..
Also zwei komplizierte Performen und das ist nicht einfach.

also Hut ab für Tobias! Respekt kriegt er von allen Seiten wie auch Damian.

wossi


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Spitzenmitglied



offline
wooow! [super] *hut ab*
mach so weiter mit deinen tollen auftritte!
eines tages wirst du das schaffen!


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Mitglied



offline
paaahZZ...tami..und du SAGST mir gaaaar NIX...trottel mr.möökii..so unschuldig biste am samstag bei mir gewesen..und kein schimmer von popstar..GRRRRRRR:)

aber cool dich da drin zu sehen:)...hast hoffentlich auch richtig übersetzt..kann man nina überhaupt verstehen..HILFEEEE:.

muahZZZZZ...


@mr.möko-du und implant..AMEN:)


THAILAND WEEE COME!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
WOW, voll cool! Tobias, mein Ex-Zimmerbewohner (Internat),
hat wirklich bei Popstar-Auftritt in München mitgemacht. *Hut ab* [applaus]
Herzlich Glückwünsch zu seinem mutigen Schritt. Nur bin ich enttäuscht,
dass Jury sich Wert nur auf Talent der Singen liegt. [evil-angry]

Trotzdem hat er supergroße Respekt verdient, weil die sehr breiten
hörenden Publikum endlich über die Wahrheit der Fähigkeiten der
Deafs durch Pro7 informiert werden.
Ich wünsche ihm viel Erfolg, in der Zukunft seine Pläne von eigene
Tanzschule für Deafs zu umsetzen. [wink] :)



Neuling



offline
@Mr. Mokona Kannst du mal erzählen wie es da so zuging, man sieht ja im Fernsehen nur immer Ausschnitte vom Warteraum usw. Wie ist die Organisation dort und haben euch auch andere Tänzer/Sänger angesprochen wegen Tobas ???


Auf jedenfall einen dicken fetten RESPECT :D



Mitglied



offline
Yeah bin echt stolz auf ihn, auch wenn er nicht weitergekommen ist :D [wink] ... Bin echt gespannt, ihn im Fernseh zu sehen werde..


**********************
Who am i? Nobody? *ggg*
**********************



Spitzenmitglied



offline
5 Juli? Sicher ?

egal, ich schaue soweiso mit..



Neuling



offline
hey, ich habe vorgestern tobias getroffen ^^... er hat me gesagt, dass am 19.juli gezeigt wird... sein froh, dass ich euch informieren habe... viel spaß noch zu warten bis es 19.juli kommt...

viel grüße von kyoge



Mitglied
Benutzeravatar
offline
*WoW*

*Applaus*

Ich finde echte wunderbar Tänzer!

I kenne Tobias seit 2004, durch DOM 2 getroffen.

grins


--->10 Diego Maradona 10<---




 gehörloser Tänzer beim Popstars on stage...





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de