GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 06:56:06





 Ci, HG oder nichts ??


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
ich trage selten die Hörgeräte, weil es zu laut ist. [bawling]



Spitzenmitglied



offline
@ DeafLena95,
Zu laut? [roll] [ops] [crap]
Kannste es Einstellung?



Spitzenmitglied



offline
kann nicht



Spitzenmitglied



offline
ich habe da 2 hörgeräten aber hasse ich 2 hörgeräten weil so laut beiden ohren. ich will lieber 1 hörgeräte tragen aber nun hörgeräten sind alt! hmm

cya süß chinchilla!!!!!!!!


Ich liebe sehr my Tochter LEONIE !!!!!



Neuling



offline
2 Hörgeräte...Aber ich träge Hörgerät nur Block und Arbeit... [baeh]
Unterwegs nicht.....


*ich liebe scorpion überalles*



Mitglied



offline
mein hörgeräte besteht aus DSL turbo..tja leute,neidisch`ne??!!



Neuling



offline
früher hatte ja aber jetzt nicht mehr seit 8 jahren Wofür trage ich hörgeräte? bin wohl ohne hörgeräte..



Spitzenmitglied



offline
Früher trug ich 2 Hörgeräte.

Jetzt nicht mehr. Weil ich nur Geräusche hörte!! Das hat mich genervt [dozey]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Mitglied



offline
Trage beidseit Hörgeräte! Ohne Hörgeräte kann ich net leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mitglied



offline
bin voll deaf . ich brquche net hoeren , nur sehen , mehr net . mmhh !! :D


@TEUFELGIRL@



Mitglied



offline
schule ja danach abschluss Null....

hörgeräte macht mein Ohr krank...

hmmmm



Neuling



offline
Früher trage ich 2 Hörgeräte, jetzt net mehr, weil ich bin Deaf und wofür brauch ich Hörgerät? Ich habe 2Hörgerät [smash] HiHi jetzt bin ich frei für Ohr und mehr viel luft :p



Mitglied



offline
Ich benutze Hörgeräte nie. Wenn ich benutze Hörgeräte, dann ich bekomme Kopfschmerzen. [confused]



Powergirl
Powergirl



offline
früher als ich so klein war..muss ich 2 hörgerät tragen muss.. wegen schule! ich war das so sehr gehasst und einfach weglassen. später jahre nehme ich nur 1 hörgerät wieder..das stört mich überhaupt nicht und bin sehr wohl.. ich weiss,wie hörgerät für mich wichtig ist.. z.b hinter notfall, kingel,musik hören oder so... [wink]


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Mitglied



offline
hab aufgehört hörgeräte zu benutzen..
es hilft überhaupt nicht.. da ich höre nur Geräusche... ( was war das eben? Geschrei? Flugzeug?)
[roll]



Spitzenmitglied



offline
I trage 1 Hörgerät bund Ci...Ohne Hörgerät und ci kann i ned leben...



Mitglied



offline
Ich trage seit April 2002 keine Hörgeräte mehr!!!! :D :D



Neuling



offline
Hallo!!
Ich trage zwei Hörgeräte, wegen Kommunikation.

Zu Hause träge ich keine Hörgeräte.

TINE



Mitglied



offline
Ich mag Hörgeräte wirklich nichts, da mir die Geräusche stören, und auch, dass ich 100% gehörlos bin. Wofür soll ich die Hörgeräte tragen? Als ich etwa 13 war, habe ich meine Hörgeräte weggeschmeissen. Bis heute bin ich zufrieden, ohne Hörgeräte zu leben und auch zu tragen :D



Neuling



offline
Ich trage immer nur 1 Hörgeräte.
Wenn ich 2 Hörgeräte tragen ,hört ich komisch an,lieber nur 1 Hörgeräte.
Ohne Hörgeräte kann ich nicht leben,weil ich brauche Musik !!!!!! [smile]



Spitzenmitglied



offline
Früher hatte ich zwei Hörgeräte getragen. Später hatte ich nur eine links Hörgeräte getragen. Als ich die Realschule in Dortmund besuche, da ich alle Schüler sehen, die keine Hörgeräte tragen, dann höre ich auf.

Es lohnt sich nicht zu versuchen. Hab schon viele Jahre mit der Hörgeräte geübt. Das hilft nicht. - Erfolglos.

Manchmal höre ich häufig/ständig die Geräusch, die ich nicht verstehe. Wirklich hat Hörgeräte mir nicht geholfen. Wie schade!



Spitzenmitglied



offline
Seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr - 2 Hörgeräte


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Neuling



offline
Ich trage klar CI weil ich hören will z.b. musik freunde unterhalte ich kann auch gebärde ^^



Mitglied



offline
ich nicht mehr schade tragen hörgeräte, ich beiden müll wegschmeist.na und krankkasse schreck bekommen mich fragt wo hörgeräte ist, ich müll fertig, darum [crap]



Mitglied



offline
links n Hörgerät - rechts n neugeborenes CI ... ( schon 7 Tage alt!) :D



Mitglied



offline
Ich träge 2 Hörgeräten und träge keine CI....



Neuling



offline
Träge keine Hörgeräte, weil ich immer nur Geräusche höre, immer selber, lieber höre auf! Genug nur läuter Schrei kann ich ohne Hörgeräte hören. Mein Mann schreit öfter sehr laut, wenn er mich ruft, sofort sehe ihn, er hat zufrieden als er mußte mit der Händen winken und hat viel bemüht.
Inzwischen 8-10 Jahre alt war, konnte etwas Stimme hören, früher habe täglich geübt, später gab auf! Wegen gehörlose Schülern haben mich verspottet, deshalb habe sofort abgebrochen! Anfangs Lehrerin hat erstaunt, daß ich gut bei der Stimme hören zu verstehen konnte, darum mußte vorher hart üben.
Und heute verstehe mich überhaupt nicht mit Stimme hören! Mir ist doch egal, denke mir so, kann ohne Hörgeräte gut leben!



Quiz-Millionär´09
Quiz-Millionär´09



offline
Ich trage 2 Hörgeräte von Phonak:

Supero 412


Frage nicht: warum etwas NICHT geht - sondern: Was kann ich tun, DAMIT es geht!
________________
Suomi on ihanaa :-)



Neuling



offline
Ich trage beide Hörgeräte von "KIND". Etwas schlechte Qualität! Ich habe in AXT-Hörgeräte-Geschäfft und dort besprochen. "Phonak" ist beste Qualität, aber bezahlt alle Krankenkasse nicht, leider hoch teuer als Marke "KIND". Ich habe in BKK-Geschäfft gefragt. So bescheuert! Alle Krankenkasse müssen nur in "KIND"-Geschäfft bezahlen. Ich brauche gute Qualität von "Phonak" und mit Handy anrufen. Meine beide Hörgeräte stören mit Handy. Das machtet immer nervig!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Lika hat 1 Hörgeräte
Steve hat 2 Hörgeräten [wink]


*Glückliche Verheiratet*



Neuling



offline
ích trage Hörgeräte von Phonak Supero 411 (das sind die neue Digitale Hörgeräte)


Ich bin happy!!! :-))))



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Ich trage keine Hörgeräten mehr!!! Früher hatte ich auch 2 Hörgeräten getragen, später nur links getragen, dann gab ich auf[wink]



Neuling



offline
Ich trage an beiden Ohren Hörgeräte und das seit man gemerkt und festgestellt hat, dass ich schwerhörig bin.Ich fühle mich mit Hörgeräte wohler aber auch ohne Hörgeräte fühle ich mich wohl aber meistens will ich was hören.


Genieße jeden Tag!!



Mitglied



offline
Für mich unbekannt Hörgeräte!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
als ich klein war,hatte ich 2 hörgeräte...kann nicht gut verstehen,wurde CI jetzt trage ich immer noch CI,vielleicht später mit eine Hörgeräte [roll]


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich trage 1 Hörgeräte. Vor zwei wochen bekomme neue Hörgeräte. Ich habe gut zufrieden.



Spitzenmitglied



offline
Ich träge 2 Hörgeräte(Siemens-Triano SP) und ohne Hörgeräte kann ich nicht LEBEN..



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
... trage die Hörgeräte.. :p

CI?? Auf keinen Fall!! [idiot]



Spitzenmitglied



offline
I trage 1 Hörgerät,ohne kann i ned leben.......



Neuling



offline
Ich trage keine Hörgeräte mehr. Fühle mich so wohler. [wink]


:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Leben ist das pure Glück!



Neuling



offline
Ich habe die Hörgeräte.. Aber ich habe seit (1996) ein CI bekommen..
Ich trage gerne immer die Hörgeräte [razz] :p Aber ich trage ein CI nicht mehr [wink] Ich hasse ein CI sehr [baeh] [surprised]

[grazy] süßee annick [buttrock]



Neuling



offline
Hallo,

Ich trage manchmal beide Hörgerate. In der Schule trage ich manchmal auch. Zu aHause trage ich selten Hörgerate. Nur Logopädie trage ich immer an. Wenn HG stark laut, bekomme ich manchmal passiiert Schwindelgefühl.


*** Ich bin kleine Zwergmädchen!!!***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Als Kind habe ich etwa 3 Jahre Hörgerät getragen. Mit Hörgerät bin ich pur taub! [blöd]

Seit 17jahren trage ich CI und habe seit letzte Jahr aus Motivations- und Identitätsgründen in der Schublade gelassen. [sorry]

Seither fühle ich mich ohne Hilfsmittel wohl und viel wohler. [stolz]


Deafculture is in my Heart!



Neuling



offline
Ich trage selbst 2 Hörgeräte...

Aber wenn ich bei der Arbeit bin oder bei der Schule bin oder immer wenn was wichtiges ist, dann trage ich immer 2 Hörgeräte, damit ich mich besser verstehen kann
und wenn ich zb in der Gl-Welt bin, zb Freunde treffen, ins Kino gehe oder bei Parties usw.., dann trage ich meist nur ein Hörgerät (links)
und wenn ich mal am Wochenende zu Hause bleibe und mich völlig abschnalten will, dann trage ich keine der beiden Hörgeräte, damit ich meine völlige Ruhe haben und mich entspannen kann.. :D

Als Kind sollte ich normalerweise einen CI bekommen, doch meine Eltern haben es dies abgelehnt, denn sie wollen dass ich so bleibe wie ich bin und keinen "Roboter" aufwachsen sehen und ich bin dankbar, dass ich keinen CI bekomme...
Ich sehe zwar, dass der CI auch Vorteile bringt (zb telefonieren, besser verstehen usw..) aber allerdings sehe ich auch Nachteile für das Tragen einer CI...

Ich bin nichts dagegen, wenn andere Leuten einen CI tragen, denn es ist ja ganz alleine ihre Entscheidung. Hier habe ich nur meine Meinung gesagt [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich trage 2 Hörgerät schon sei wo ich 2 Jahre alt waren!

Bist jetzt immer noch!

Ohne kann ich nicht Leben!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe CI seit 1994...als 5 Jahre alt war. ^^ :D Bin aber zufrieden mit CI naja


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Spitzenmitglied



offline
i trage 2 Hörgeräte und bin damit sehr zufrieden...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich trage keine Hörenhilfenmittelbar!
Sonst würde nur irgendwie musik oder geräusche hören!



Neuling



offline
trage seit 1992 ein CI



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
oh oh .. seit 2000 trage ich zwei hörgeräte nicht wieder bis jetzt .. früher
konnte ich das schon lange jahren nicht leiden und hab oft bei meinen
lehrer beschwert, dass ich ohrschmerzen & kopfschmerzen habe ..


später erlaubte er mir, ich durfte hörgeräte nicht tragen .. yeah ..
danach hab ich mich bis jetzt sauwohl ohne hörgeräte gefühlt ..


ich bin GEHÖRLOS - na und ?! wozu hörgeräte ?!
*so ist mein meinung - lasse meinen ohren in ruhe*


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||




 Ci, HG oder nichts ??





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de