GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 07:46:53





 Wie bist Du Gehörlosen geworden?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Mitglied



offline
Als ich zur schwere Welt kam, hätte ich zwei Schläuche am meine Hals fast erstickt überlebt! Meine Mutter hat die Hüfte schon lange Probleme! Man sollte die Kaiserschnitt machen. Der Arzt und Hebamme waren grösse Fehler gemacht. Meine Mutter war Ohnmacht, als ich gekommen war. 18 std. gedauert! Es vermutet, dass ich sehr erschöpft und litt ich vor die Erstickung hätte. Darum würde ich taub geworden. Meine Mutter merkte am Anfang nicht schnell, erst später! Der Arzt sagte immer, "marion ist hörend" Meine Mutter war wüdent und ging nochmals zum Arzt und untersucht genau! Der Arzt entschuldigt meine Mutter!

Sie war am Anfang sehr geschockt, dass ich taub bin! Meine Generationen sind immer nur Hörende und Gesund! Ich bin einzige Gehörlos!



Mitglied



offline
my Eltern ist GL und ich seit geburt auch GL abba my Brother ist HD. hm......


M.M.Bild



Neuling



offline
Ich bekam 3 Jahre alt _Gehirnentzündung,dann war ich gehörlos.Ca.ab9 Jahre alt war ich resthörig.
Wenn ich ohne Hörgeräte trage,verstehe ich viel nicht.Wenn ich mit HG trage,verstehe ich wenig oder ok.Weil ich verschiedene Stimme mit ablesene Mund höre und begreife,das so wichtiger für mich ist.



Mitglied



offline
Ooops..............ob ich schon hier in diesem "uralten" Thema gepostet habe???? [roll] [wink]

Also ich bin hochgradig schwerhörig seit meiner Geburt, obwohl meine ganze Verwandtschaft hörend ist!!!!
Meine Mutter hatte während ihrer Schwangerschaft, wo ich im Bauch war, in einem Kindergarten gearbeitet und ein Kind hatte Röteln gehabt...........daran ist durch die Ansteckung meine Schwerhörigkeit entstanden...........es fehlen bei mir die komplette Hörnerven.........es ist nur kurz gewachsen!!!!
Trotzdem bin ich zufrieden in der GL- bzw. SH-Welt!!!!


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Neuling



offline
Als ich Hörende geboren war, dann ich ab ca 2 Jahre alt bin, deshalb habe meine starke Krankheit ( Röteln ) bekommen, dann bin taub [deaf]


HiPPO



Spitzenmitglied



offline
Ich bin schon taub, als ich ein Baby war,
welche Ursache es ist, ist bis jetzt nicht klar,
warum ich taub bin.
Zufällig ist meine Schwester auch taub wie ich,
obwohl meine ganze Familie nur hörend sind.
Es gibt keine Krankheit oder Veranlagung etc....

Es macht mir nichts aus, dass ich taub bin...
bin zufrieden wie ich es bin, taub zu sein :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War schon als baby!! meine eltern sind gehörlose..!! deswegen..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Schon als baby bin gehörlose denn ist wegen von meine eltern,weil meine eltern gehörlose ist!! [smile]


_________
* ZARA *



Neuling



offline
Bin DEAF seit der Geburt an,durch my mutti hatte Röteln...deswegen



Neuling



offline
hmm, viele von eure Mutter hatten Röteln. Ich habe nicht gewusst [ops] , dass wer Rönteln hatte, kann man manchmal passieren, dass kind bekommen und gehörlos geworden sein... [roll]
ICH???
so, ich bin seit Geburt schon "natur" gehörlos [deaf] . Meine Mutter war ganz gesund, sie weiß leider auch nicht, woher ich gehörlos bin. [hm]
Meine Mutter und ich haben noch nicht erfahren, ob einige von uns gehörlos waren. Niemals erfahren, Das bedeutet, meine Familie waren/sind hörende!!! Ich bin einzige gehörlos des meine Familie.
Sie hat mir erzählt, dass ich als Baby schlafe [sleep] . Sie und mein Vater machen oft leise, ABER sie machen MANCHMAL laut Und ich wache nicht auf, sondern schlafe weiter. Sie finden ja seltsam.Danach bringen sie mir zur Arzt, deswegen bin ich gehörlos. Meine ganz Familie finden es schade, dass ich gehörlos bin.
Meine Bruder ist hörende!
Für mir ist schon okay, aber ich wünsche mir, dass ich schwerhörige bin.

Gruß HSC-GIRLY [wink]


------------------------------------------------------
Aussehen ist unwichtig,aber Fussball ist wichtig !



Neuling



offline
Meine Eltern sind gl, dann bin ich sh.





I love you, my Tony .. [/b]



Mitglied



offline
bin von my eltern vererbt. 2Generation :p
-my Eltern *deaf*
-My sister *restschwerhörig,trotz deaf*
-My Onkel (schwester von my mutter) *deaf*
-my tante (ehefrau von my Onkel)*deaf*


Rest alle sind hörend [roll]


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Neuling
Benutzeravatar
offline
ich und mein Bruder geboren näaturlich. ich glaube ja, durch my eltern vererbt uns.. :P



Neuling



offline
bin seit der Geburt gehörlos und einzige GL von meiner Familie... Ursache: Hörnerv fehlt...



Spitzenmitglied



offline
durch Erbschaft [roll]


~~~
=D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
bin seit der geburt GL, da meine Mutter Röteln hatte während sie Schwangerschaft war..Und lebe einzige von meiner Familie!! [wink]


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich bin seit der Geburt SH
und mit 3 jahre alt war ich gl geworden,wegen Hörgeräte passt nicht zu mir,darum...
und ich bin gl,druch my eltern sind auch gls ;)


Deine Leben den es könnte dein letzter Tag sein..
vergiss es nicht!!!



Mitglied



offline
Meine Eltern sind Gehörlos, aber mein Vater nicht.
Er war Hirnhautentzündung. Vermutlich bin ich von
mein Ururonkel von meine Mutter vererbt. [sorry]



Neuling



offline
War voll hörend geburt...Später 1 Jahre alt bekomme ich gehirnhautentzündung...und hoher Fieber und 3Moante in Krankenhaus gebleibt... Darum Bin [deaf] .... hmm.... Und meiner ganz Familie ist hörende..bin nur ein... Neidisch dass ihr deiner Eltern Gehörklosen sind... Schöne [razz] [razz] [razz]



Neuling



offline
Ich bin schon geburt GL durch erbe....
Schön finde ich :D


[love] [love]



Mitglied



offline
Als ich baby war,war ich ja hörend. nach 10monate war ich krank,
Arzt hat falsche Spitze gemacht, darum bin ich deaf [nerv] bin einzige deaf



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das bin ich dritte Generation!also VERERBT!!! :) ich bin ja stolz drauf



Neuling



offline
dank meine gehörlose eltern, bin ich auch gehörlos. [lach]



Neuling



offline
Seit der Geburt bin ich GL. Meine Eltern und Geschwister sind HD.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin gehörlose vor der Geburt. Ich weiß nicht, dass es genau passiert. Meine Eltern sagten es ist nicht klar und der kommt vielleicht vom Natur.



Neuling



offline
Bei mir ist bisher unklar!

Eine große vermutung ist jedoch, dass mein Gehör während der Schwangerschaft durch Medizinische-Überdosis geschädigt wurde! Ich kam 2 wochen später als geplant zur welt und die Ärzte versuchten mit Hilfe von Infusion, dass ich zur welt kommen kann! Letzte minute kam ich per Kaiserschnitt zur welt!

Bis ich 13 war, war ich hochgradig schwerhörig (Cochlea hat sehr wenige Haare) und dann erlitt ich Hörsturz mit Tinnitus, wahrscheinlich durch stress!

Seit dem bekam ich CI und bin zufrieden damit :)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich bin seit Geburt GL an. meine Eltern und meine schwester sind HD :-(
ich weiss nicht was ist grund das bin seit Geburt GL an.



Spitzenmitglied



offline
Meine Eltern sind Gehörlos

Von meine vaters Familie sind stark Gehörlos
und von meine mutters Familie sind Hörend

Dann bin [deaf]



Neuling



offline
Ich habe durch Röteln durch die Mutti mich ansteckte, dann bin ich gehörlos! Leider war ich in Polen geboren, es war schlecht, da keine Impfungsschutz gibt, schade!


*** Ich bin kleine Zwergmädchen!!!***



Mitglied



offline
war mit der Krankheit(ähnlich wie Gehinrentzündung) erkrankt worden, und auch beinah bei Tod.denn die ärtze merkten nix. Aber my Mum hatte immer ein Gefühl,das es irgendwas nicht mit mir stimmte. Dann ging sie zur anderen Arzt der mich untersuchte(da bin ich 1 jahr alt gewesen),dann stellte sich daraus, und my Krnakheit war wie ein wunder weg(nur fast) und das ohne tabletten. aber leider blieben die folgen: taubheit. da war my mum wütend und ging zu den arzt der nix gemerkt hatte.der sagte das der nicht glaubte und sagt das my mum ihn nicht nerven sollte.so ein arsch(der hat schicksal bekommen denn der ist bei einem unfall ums leben gekommen),seitdme bin ich sh wegen ci.
bin einzige sh in my familie



Neuling



offline
i bin vom Geburt gehörlos ...
durch Röteln.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war hörend, als ich bis 6 Jahre alt war. Dann hatte ich beschissenes Fieber (41,1° Grad). Dann bin ich aufm GL-Welt gelandet [evil-angry]. Warum dann ich?!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es gibt keine Lösung, warum ich seit meiner Geburt GL bin. Und meine Generation ist nicht auffällig hörgeschädigt. einfach keine AHNUNG! [roll]
Bis jetzt lebe ich in der GL-WELT und in meiner WELT! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
nach der Geburt die blöde Krankheit, Meningitis, gehabt.
Hätte ich solche Krankheit nichtt, wäre ich noch heute hd.
Schade schade. Naja, ich als sh kann mir auch zufrieden geben.



Neuling



offline
als ich geburt wurde war ich hörend dann nach 2 jahre später habe ich durch meine Gehrinhautentzündung erkrank dann war ich gl. aber meine mum will Krankenhaus fragen weil sie hat sowieso unterlagen von mir und genau fragen woher das kommt. ich war klein top gesund aber plötzlich krank. warum und woher weiß ich nicht



Spitzenmitglied



offline
Beidseitiger MIttelohrentzündung im ALter von 1nen Jahr. Da bekam ich auch Windpocken. Wurde dennoch schwerhörig.



Neuling



offline
Meine Mutter hatte Röteln in der Schwangerschaft, daher bin ich schon gehörlos auf der Welt gekommen.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Also, ich war c.a 1 Jahre als Baby. Wahrschleinlich habe ich einen Mittelöhrentzüdung. Die Ärzte sagten, das weiß man nicht genau, das kann auch druch die Ohrenentzüdung gekommen.
Meine Verwandten dachten erst, ich habe die Gehörlosigkeit von meines Urgroßeltern gerbt....



Mitglied



offline
bin SH geboren, meine Mutter hatte Röteln gehabt, dann noch Masern ,ein Ohr voll defekt und ander Ohr ist deaf und trage mit Hörgerät



Mitglied



offline
bin seit der Geburt GL. [smile]



Neuling



offline
Seit meinem Geburt war ich taub durch Rötelnkrankung,und meine Mutter hat leider Ahohol getranken und geraucht, wo war sie Schwanger. Ich war fast gestorben,zum glück gehabt bin ich noch gelebt! *gott sei danke*


ISCH LIEBE MY WERTVOLLER VAMPIRE SCHATZ SEHR AUF DER BEST WELT!!! <3



Neuling



offline
Seit meiner Geburt bin ich gehörlos. Die Schuld war Sauerstoffmangel, hat meine Mutter vermutet.

Als einzige Gehörlose in meiner Familie bin ich trotzdem glücklich! :)


---------------------------------------------------

Man lebt nur einmal, genieße das L E B E N!



Spitzenmitglied



offline
früher haben wir alle geglaubt das ich durch meinen opa die taubheit vererbt habe.
aber meine eltern haben jetzt den verdacht das es mit den tabletten und impfung zu tun hat, die ich damals im kindergarten bekommen habe.
ich war ja hörend.
mein bruder hat es auch durch die impfung und die wurde später abegesetzt.
nur meine schwester hört normal,sie bekam auch solche präparate nicht.



Neuling



offline
seit meiner geburt bin ich [deaf] , also bin von my eltern verebt!



Neuling



offline
Meine Mutter sagte: "die Ohrschnecke war kaputt (seit dem Geburt)".
Darum bin ich gehörlos. Zufällig ist meine kleine Schwester auch gehörlos. [wink]


Servus



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Bin seit Geburt gehörlos, my mom hatte Röteln...



Mitglied



offline
Ich war hörend, bis zu 1 1/2 Jahre hatte ich Ohrentzündung und 41 Grad starkes Fieber.. dann DEAF!
Mein Bruder ist vom Geburt gehörlos.. komisch!
Meine Eltern -> DEAF


[totalverliebt] My Fiance GTSVFFM17, i can NEVER live without you! [totalverliebt]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
wegen sturmlauf editiert!

ich bin schwerhörig, weil darum! (ich weiß es halt nicht)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Zuletzt geändert von Marcolinho13 am 27.03.2007, 22:41:40, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
es ist nicht dein ernst oder?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Von Geburt war ich normalhörend auf die Welt gekommen, erst nach Jahren wurde ich schwer krank und von daher GEHÖRLOS [smile]


EDÝT:

Krankheitsbild: Parotitis epidemica ( typische Kinderkrankheit ) MUMPS



Zuletzt geändert von Edirne-Girl am 29.04.2008, 18:55:34, insgesamt 1-mal geändert.


 Wie bist Du Gehörlosen geworden?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de