GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 09:11:30





 Wie bist Du Gehörlosen geworden?


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
Ich war von geboren hörende.
Ich war 3 Jahre alt entzündigung im Kopf und habe ich höhe Fieber 41 Grad.
Darum bin ich Gehörlosen. [deaf] !



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
durch erbe... my eltern sind ebenfalls SH, darum bin ich GL..




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Meine Eltern ist gehörlos. :D , durch Erbe....., bin ich gl [wink] . schön



Spitzenmitglied



offline
Wahrscheinlich durch genetische Nichtverträglichkeit meiner Eltern, obwohl meine Eltern und meine Vorfahren alle komplett hörend sind...



Spitzenmitglied



offline
Bei mich keine Diagnose finden ,obwohl ich gehörlos bin. [dozey]

Aber seit der Geburt bin ich voll deaf,der Arzt bestätigen.



Spitzenmitglied



offline
Ich bin seit meiner geburt voll taub gewesen.. woher? also durch Erbe von damalige Generationen...



Spitzenmitglied



offline
Ich war seit Geburt bis 6 Jahre alt gehörlos. Ab 6 Jahre alt bin ich schwerhörig mit CI! Ohne CI bin ich gehörlos.

Woher war ich gehörlos?
Also, meine Eltern waren Cousinen. [neutral] Darum war ich gehörlos. Meine Mutter hat mir gesagt: ,,Wenn die Eltern Cousinen sind, kann ihres Kind schwerbehindert sein.''
Deshalb habe ich Glück, weil ich nicht schwerbehindert bin.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich bin seit der Geburt schrehörig. Wie ich sh wurde, hat man bis heute nicht festgestellt.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Meine coole (*g*) Mami war im 3.Schwangerschaft, die durch Rötelerkrankung bekam, wo es in der alte DDR-Zeit gab, in der es wenige Arznei gab. Leider so! [evil-angry] Also wurde ich an die hochgradige Schwerhörigkeit der grenzende Taubheit geborgen. Seit meiner Kindheit bin ich gehörlos. hm...