GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 09:11:30





 Wie bist Du Gehörlosen geworden?


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
Ich war von geboren hörende.
Ich war 3 Jahre alt entzündigung im Kopf und habe ich höhe Fieber 41 Grad.
Darum bin ich Gehörlosen. [deaf] !



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
durch erbe... my eltern sind ebenfalls SH, darum bin ich GL..




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Meine Eltern ist gehörlos. :D , durch Erbe....., bin ich gl [wink] . schön



Spitzenmitglied



offline
Wahrscheinlich durch genetische Nichtverträglichkeit meiner Eltern, obwohl meine Eltern und meine Vorfahren alle komplett hörend sind...



Spitzenmitglied



offline
Bei mich keine Diagnose finden ,obwohl ich gehörlos bin. [dozey]

Aber seit der Geburt bin ich voll deaf,der Arzt bestätigen.



Spitzenmitglied



offline
Ich bin seit meiner geburt voll taub gewesen.. woher? also durch Erbe von damalige Generationen...



Spitzenmitglied



offline
Ich war seit Geburt bis 6 Jahre alt gehörlos. Ab 6 Jahre alt bin ich schwerhörig mit CI! Ohne CI bin ich gehörlos.

Woher war ich gehörlos?
Also, meine Eltern waren Cousinen. [neutral] Darum war ich gehörlos. Meine Mutter hat mir gesagt: ,,Wenn die Eltern Cousinen sind, kann ihres Kind schwerbehindert sein.''
Deshalb habe ich Glück, weil ich nicht schwerbehindert bin.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich bin seit der Geburt schrehörig. Wie ich sh wurde, hat man bis heute nicht festgestellt.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Meine coole (*g*) Mami war im 3.Schwangerschaft, die durch Rötelerkrankung bekam, wo es in der alte DDR-Zeit gab, in der es wenige Arznei gab. Leider so! [evil-angry] Also wurde ich an die hochgradige Schwerhörigkeit der grenzende Taubheit geborgen. Seit meiner Kindheit bin ich gehörlos. hm...



Spitzenmitglied



offline
als ich 9 monate alt war, bekam ich eine schwere gehirnhautentzündung, dann bin SH... bin jetzt fühle mich wohler, dass ich taub bin ;)


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Mitglied



offline
@missmagdeburg

du bist genauso wie ich!! bin auch seit geburt sh...bisher auch net festgestellt..tja



Spitzenmitglied



offline
Vererbung :D [roll]

GL-Familllyyy rooulleezZZz [ily] :D



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Zuletzt geändert von CrAzY_AnGeL am 17.05.2003, 22:52:18, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Bin seit meiner Geburt deaf. Grund: vermutlich ein Arztfehler!



Spitzenmitglied



offline
Erbt von meine Eltern, sie sind ja auch GL



Mitglied



offline
Es wurde nicht herausgestellt, warum ich gehörlos bin. Schon als ich 3 Monate alt war, hat mich mein Pa bemerkt, dass ich net hören kann. Aber die Untersuchungen von den Ärzten wurden nicht genau durchgeführt und sie dachten, dass ich das Hörvermögen ignoriert habe. Mit über ein Jahr wurde ich festgestellt, dass ich voll taub bin. Vielleicht liegt daran, dass meine Ma Röteln hatte, aber der Arzt hielt einige juckreize hautauschläge für harmlos und nicht riskant während der Schwangerschaft...Aber ich gehe davon aus, dass es Röteln wegen meiner Gehörlosigkeit ist.



Spitzenmitglied



offline
bei mir ist nix herausgefunden, warum ich gl bin....my mom hat gemerkt, daß i nix darauf reagierte, wo my mom oda dad mich ruft...der arzt hat ca. vor my 1.lebensjahr herausgefunden, daß i (eigentlich resthörig) gl bin...manchmal frag i mich auch, wie das gekommen ist, da i so neugerig bin... :(



Spitzenmitglied



offline
Durch Erbschaft [wink]


***Bomber ***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
VERERBT!!! [stolz]

(Erbschaft? [ops] Wäre toll... :D )


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
EMINEM89 hat geschrieben:
Deshalb habe ich Glück, weil ich nicht schwerbehindert bin.

Witzbold...

Meine Eltern sind gl = IK ist gl [stolz]



Spitzenmitglied



offline
ob es der TAUBHEITSGEN existiert, ja... SICHER!!

bei mir sieht s folgendes so aus:
ich bin pränatal gl (d.h. vor der Geburt schon gl), denn es gibt kein Anzeichen für eine Erkrankung, d.h. es muss an der Gen liegen, das meine gl Eltern in sich tragen.

Und zum Glück habe ich s abbekommen!! ;-) (übriga, ich hab noch n weiteren 4 Jahren älteren Bruder, ebenfalls gl ohne irgendeine Anzeichen.)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin seit meiner geburt....durch: vermutlich röteln...hmmm


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
Meine Familie sind ja hörende und ich bin ganz allein GL... [deaf]



Spitzenmitglied



offline
Als ich auf der Welt kam, war ich hörend! Aber an dem Tag, als ich geboren würde, war draussen sehr heiß, ich bekam trockene Haut und Sauerstoffmangel. Ich würde dann in ein Brutkasten gelegt, und da machten die Ärzte irgendwie Fehler. Da war ich 3 Tage alt, als ich gehörlos würde.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
Bin auch VERERBT [stolz]


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Spitzenmitglied



offline
Auch vererbt... bin nicht allein in meine Familie! [tongue]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bin genau fast derselbe wie 1. Antwort von LittleGirl und war 5 Tage im Koma...


_______________________________
*** bin selten hier bei gl-cafe.de ***



Spitzenmitglied



offline
Bei mir war es eher wie bei Erdbeergirl, bin durch Sauerstoffmangel und Ärztefehler [deaf] geworden.



Spitzenmitglied



offline
Meine Mutti und my Vater die beiden vertragen nicht die Blutrhesusfaktoren,deswegen bin taub!Früher gab es nicht mit einer Spritze gegen den Blutrhesusfaktor....

Als ich schanfer würde bekam auch eine Spritze wegen den Blutrhesusfaktor,deswegen weil bei mir einen eher selten Blutgruppe bin.My Cousin auch gl,durch Mandelnerkaranung.In der Familie nur 3 gl`s!!!!
My Kids sind ja hörende!!! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin durch meine Eltern vererbt, da meine Eltern auch [deaf] sind.



Mitglied



offline
Wahnsinn, dass viele Users hier durch die Vererbung gl sind.. *staun*!!!

Bei mir wurde nie herausgestellt, warum ich deaf bin.. Meine Eltern und die Ärzte haben alle Möglichste versucht.. sogar meine Vorfahren in der Vergangenheit herumgestöbert! Auch nichts....

Es wird wohl nie aufgeklärt werden.. alle meine Verwandten sind hd sowie meine Eltern bzw. Schwester.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
My Eltern ist deaf und ich auch deaf automantisch :D


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Spitzenmitglied



offline
Ich bin auch vererbt, sodass ich gehörlos bin.

@ Elber
Nicht automatisch!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Meine Mama war Kinderkrankenschwester, hatte viel mit Röntgen zu tun, durch Bestrahlung wurde ich (noch hat sie nicht von Schwangerschaft mit mir gewusst) vermutlich hörgeschädigt.


-- Man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann... (Ustinov) --



Spitzenmitglied



offline
Seit geburt bin ich voll taub!!!


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied



offline
Seit Geburt bin ich [deaf].... My Family sind HD und einzige ich [deaf]... aba My Tante und my Cousin sind halb [deaf] und halb HD



Spitzenmitglied



offline
durch Erbschaft!!



Mitglied



offline
bin mittelhochgradig schwerhörig.. durch die genetische Übertragung.. my Family sind alle HD..


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Spitzenmitglied



offline
Durch Arztfehler oder Frühgeburt per Kaiserschnitt! [confused]


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...bin auch VERERBT ! [azzangel]


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin gl bei einem Teil durch Vererbung und bei anderem durch schwere Angina-Krankheit (akute Halsschmerzen während meiner Kleinkind-Lebenszeit).
Meine Mom ist hochgradig schwerhörig seit dem 3. Lebensjahr durch Keuchhusten, meine ältere Schwester ist hörend wie der hörende Vater, mein Bruder schwerhörig durch Vererbung von ein paar Verwandtschaften (mütterlicherseits), meine jüngere Schwester leicht schwerhörig durch Sauerstoffmangel (ihr Hals war mit Nabelschnur umgewickelt - knapp vor der Geburt).
Interessante Mischung [wink]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Neuling



offline
VERERBT!!!!! [tongue] [azzangel]



Mitglied



offline
Ich denke und glaube, dass ich von meiner Eltern vererbt bin.



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Grossmaul hat geschrieben:
Ich bin die VIERTE Generation! [...] deafpride stay alive!!! :D

So ein Großmaul! :D Aber wenn nur die Eltern deiner Mutter gehörlos sind und die
deines Vaters nicht, dann bist du leider nur zur Hälfte Vierte-Gl-Generation! Höhöhö! [tongue]

Die Sailers zB sind RICHTIGE Viert-Gl-Generationen! Du Loser!

Bild

;)



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
@Großmaul: Deine 'Shock and Awe'-Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei mir... egal! ;) Keine
Ahnung ob ich Pech hab... ich hab eh 365 13.Freitage im Jahr, aber keiner merkts [tongue]

Deiner Definition nach müssten die Sailers dann Doppelt-Vierte-Gl-Generation sein... LOL Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kenne da ein Szewcsyk mit 6 Generationen... und Endress mit 5 Generation...


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Spitzenmitglied



offline
Seit Geburt bin ich [deaf] , kein Grund.... null Ahnung!



Mitglied



offline
Seit meiner Geburt bin ich [deaf]. Bei mir hat es nicht festgestellt, woher ich [deaf] bin. Ich bin einzige [deaf] in meiner Familie.


*ICH LIEBE KÜHE UND MY LEVIS*



Neuling



offline
Ich bin schwerhörig durch Geburt! Vermutlich durch das Frühgeburt!


Bye Maniluis ;-)



Mitglied



offline
My Mutter hat rötelkrankung und bin geboren taub. Meine Cosuin auch gehörlos. Er hat 3 Jahre alt schwer krankheit und er ist taub. Meine Mutter hat mich schon über alles erzählen, ich verstehe ja, abäää leide er und ich beide taub. Ich bin ja stolz auf meine Cousin. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin seit Geburt GL. Auch meine Schwester GL.
Komisch, dass mein Vorfahren nur HD besteht!!!!

Hauptsachen sind meine Schwester und ich glücklich und stolz, GL zu sein!!!! :D
Wir verdanken unsern Eltern als "GL.-Ursprung" für unser GL.-Zunkunft (hoffentlich)! [lach]




 Wie bist Du Gehörlosen geworden?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de