GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:16:21





 Ich wünsche mir dass ich als normale Betreuerin arbeite


Neuling



offline
Ich möchte zu 2 Gehörlose helfen.
Weil beide nicht etwas selbstädig sind.
Ich war früher seit 2003 bis 2005 mit meiner Ex Verlobter zusammen und habe ihr sehr geholfen.Mein Ex konnte nicht selbständig bei IFD und Ärzte.
Ich war mit Ex zum IFD und Ärzte zur Begleitung.
Ich sprach mit dem IFD und Ärzte was Ex möchte.
Ich bin selbstverständlich für schriftlich, weil ich nicht sprechen kann.

Ich habe etwas gelernt von Ex Betreuerin oder andere Betreuerinen und oder selbst IDEE!

Wenn eine Gehörlose Probleme hat, zum Beispiel: Bank, Schulden, Einkauf, Geldangenheit, Wünsche erfüllen, Arbeitssuche, Hauswirtschaft z.b putzen beim Helfen.

Für meine alte Bekannte, EX aus Österreich und Tochter von meiner Ex!

Ich möchte dir gut erklären.
Ich habe gute Erfahrung gesammelt wie Betreuerin oder gesetzlich Betreuerin.
Wenn du nicht dein Leben weißt, zum Bespiel: Briefe nicht versetehen, Geldangeenheit, Ärzte
Ich kann dir helfen dass ich dein Unterlage mit Mappe ordentlich machen, du musst selbst Unterlage mit dem Mappe machen, helfe ich dir.
Wenn du Schulden hast, helfe ich dir, schaue ich Kontoauszug, Du darfst Dispokreidt aufnehmen, aber lieber nicht viel Geld holen sonst mehr Schulden. Wenn du viele Mahnung hast, dann auf Dispokridt. Wenn du Computer oder Sofa kaufen willst, du musst mir ehrlich sagen. Ich kann dir helfen wenn du Sofa kaufen z.b Ratezahlung oder voll bezahlen. Ich muss dein Konto Lohn prüfen ob viel Geld ist, Wenn du 3 Monat ab 200 Euro holen auf Safe sparen, oder Sparbuch anmelden.
Wenn du stark müde hast ob dir Tabletten nimmst, kann ich mit dir mit Gebärdendometscherin zum Arzt gehen, beschwerde ich Müdigkeit und Nebenwirkung für Tabletten.
Arzt soll andere Tabletten verschreiben.
Wenn ich 1-2 Std bei dir bin, wenn du keine Probleme hast, dann gehe ich mit dir zum Spaziergang oder Kino Tochter
oder Billrad oder Sport.
Wenn du nicht kochen kannst, du musst ehrlich sagen wenn du nur Milchreis oder Grießbrei magst.
Wenn du nicht einkaufen für essen weißt, es geht um Tochter
Die Tochter mag kalte und warme Essen.
Ich helfe dir mit Vanssa zum Einkauf.
Ich kann halb gut kochen, besser der Vater kann gut kochen.
Wenn die Tochter Hunger hast, dann kocht der Vater kochen und das Essen geben, dann fertig und dann der Vater nach Hause, du und die Tochter bleiben allein und spielen oder unterhalten. Der Vater darf nur 2 Std bei Ex Freundin und Tochter
Ich war damals als Betreuerin für mein Ex Freund
Mein Ex Freund kann nicht IFD gehen, muss ich für Ex
begleiten.
Auch Ärzte.
Mein Ex aus Baden Württemberg konnte nicht selbständig.
Aufpassen, es kann Heim schicken wenn sieht zum Heim.
Wenn deine Familie dich sehen können, dann Heim schicken.
Oder Familie sollen mir rufen und holen, Dann helfe ich dir.
Wenn du Probleme hast, biite E-Mail, SMS oder Faxen.
Ich helfe dir und Ex als Betreuerin.
Ich kann nicht viele Kleinten aufnehmen, nur 2 Personen



Ich möchte noch mehr Erfahrung von Frau Könlein wegen Beziehung für Männer, weil ich nicht mit kranken Mann zusammen darf. Warum der Grund?


Gibt es Ausbildung als Betreuerin für ich? Ich möchte Gehörlose vor schlechte oder Betrügerin schützen.
Die Gehörlose dürfen mir anmelden und fragen
Ich erkläre alles und auch Sozialdienst erklären



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Vergiss es.
Eine Ausbildung gibt es, aber dafür muss man auch geeignet sein.
Ich vermute eher, dass du selbst eine Betreuerin hast, die auf dich aufpasst und dir bei deinen Alltagsangelegenheiten hilft. Hast du ja auch einmal hier geschrieben:
viewtopic.php?f=108&t=51567

Aber warum schreibe ich dies? Du antwortest sowieso nie auf unsere Beiträge. Dies ist ein Diskussionsforum und kein Tagebuch.

Und dein anderes Thema in Gesundheit mussten wir leider entfernen. Das ist kein passendes Thema für das Forum. Hier können auch Minderjährige mitlesen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
.. ist das eine versteckte Werbung ? [sconf] [sconf] [sconf]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Spitzenmitglied



offline
Nachdem ich deine Geschichte gelesen hab, glaub ich selbst nicht, dass Du schon mal f. die anderen gemacht hast.

Deine Deutschkenntnisse ist nicht perfekt, da frag ich mich, ob Du Dich auch mit Geldanlegen auskennst??? Und Briefe von z.B. Behörden verstehen?? Machst Du das ohne Dolmi??

Glaube sicher nicht!!

Ich geb zu, wenn ich irgendeinen Verträge mit Bank mache, nehme ich immer meine Schwester mit, weil ich kein Missverständnis haben will. Unterschrift ist Unterschrift! Da kann man nicht mehr rückgängig gemacht werden, also mit großes Risiko würdest Du eingehen??

Nee, so wie Ronco hier schreibt, geb ich ihn recht.




 Ich wünsche mir dass ich als normale Betreuerin arbeite





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de