GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 06:42:16





 Hat Network Marketing wirklich Zukunft oder nicht?


Neuling



offline
@Alle

Möchte Euch fragen, ob Network Marketing wirklich Zukunft hat oder ist dieses sehr schlecht?

Ist Network Marketing wirklich ein Schneeballsystem oder Pyramidenspiel und ist dieses in Europa überhaupt verboten?

Sind die Gehörlosen in 15 Jahren als Marketing Networker geeignet oder nicht?

Wieso ist fast jeder 2. Japaner in Japan in der Network-Marketing-Branche tätig?


Bin sehr gespannt auf Eure Antworten


SuperBloody



Spitzenmitglied



offline
hallo Super-Blutig,

dein 1. Posting hier war am:

30.10.10 - 21:53:07 KEIN BETRUG!!!!


Zitat:
Jetzt bin ich ganz nagelneu hier und ich werde Euch mal Klarheit sagen.

Nach meiner rechtlichen Beurteilung ist Synergy Worldwide keine Betrugsfirma und ich bin selbst nach 3 Monaten sehr begeistert über meine bessere Gesundheitsqualität durch das V3-System. Ich war mal ab 2005 unheilbar krank und 3 Jahre später ist die unheilbare Lungenkrankheit durch individuelle Naturmedizin völlig verschwunden. Dank V3-System geht mir seit 3 Monaten gesundheitlich viel besser.

Das individuelle V3-System von Synergy ist naturmedizinisch sehr hochqualitativ weit viel besser als konventionelle Schulmedizin mit vielen unnötigen Nebenwirkungen sowie Wechselwirkungen.

Wer kann hier das Gegenteil beweisen?

Marco Lipski ist auch nach dem schlimmen lebensgefährlichen Herzinfarkt durch V3-System geheilt worden. Seid Ihr damit nicht zufrieden oder habt Ihr was Anderes gedacht, was für Marco Lipski besser wäre? Ohne V3-System von Synergy hätte Marco Lipski nicht überlebt.

Warum klagt Ihr nicht, wenn Synergy eine Betrugsfirma ist und wieso hat diese sehr erfolgreiche Firma in Deutschland die Zulassungsgenehmigung für das V3-System bekommen, wie auch in Österreich? Die Hörenden würden über Euch auslachen und sie haben mir nicht gesagt, dass Synergy eine Betrugsfirma ist, aber sie sind selbst sehr hochbegeistert über ihre bessere Gesundheitsqualität. 130 Euro im Monat ist für mich nicht viel, aber es ist auch viel besser als das Rauchen.

In Österreich gibt ein Kleinverdiener im Monat 150 Euro für das Rauchen aus. Ist das auch ein Betrug, wenn jemand das viele Geld für das Rauchen ausgibt, oder?


Ist der Nobelpreis für L-Arginin von Nobelpreisträger Dr. Louis Ignarro auch Betrug?

Um einen Nobelpreis für Medizin zu bekommen, ist auch am schwersten, alles klar!!!
Wikipedia:



Pyros



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
das ist ja lachhaft....was ist das für ein Spiel... [nerv]




 Hat Network Marketing wirklich Zukunft oder nicht?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de