GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 03:01:11





 Betreuerin für betreutes Wohnen


Neuling
Benutzeravatar
offline
Seit 2008 zog ich ich in Bad Württenberg ein. Seit 3 Jahre hatte ich eine Betreuerin bekommen. Sie half mir zum Beispiel: Briefe oder Versicherung.
Aber ich war totzdem nicht zufrieden. Meine Betreuerin konnte mein Fax im Papierkorb gelesen. Auch sie hat mir geschimpft dass ich viel Geld holte. Aber ich habe ihr gesagt dass ich das Lebensmittel oder Freunde zum Essen brauche.
Seit Wochen sagte meine Betreuerin mir dass ich nicht selbständig bin und Entwickelung habe.
Ich war sauer. Meine Betreuerin hat wohl vergessen. Ich hatte selbständig um Bank ein fax geschickt oder Bestellung für Klamotten. Dann sagte meine Betreuerin dass ich gut gemacht habe.
Ich konnte doch selbständig z.b Haushalt machen, Ärzte gehen und nur Rezpezt holen, EInkaufen, Freunde treffen, kochen und waschen usw. Ich war auch allein zum Handygeschäft gegangen. Das hat alles geklappt. Meine Betreuerin hat ständig über Beziehung gesprochen. Aber sie darf nicht mein Privat einmischen. Ich fühle mich ja leider durch Betreuerin unter Druck. Aber ich habe keine gesetzliche Betreunung
Ich bin schon froh dass ich ja nach Schleswig Holstein umziehen kann. Mein Freund hofft es dass Betreuern nur neutral sind. Ich mag nicht wie Spion usw. Ich fahre am 6.09 nach Heide, da kann ich mit Eltern zu eine Frau besprechen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Wildkätzchen,

da wir bisher immer vergeblich versucht haben, mit dir eine Diskussion anzufangen (du meldest dich nach dem Eröffnen eines Themas nie mehr dazu), haben wir auch keine Lust mehr, etwas hierzu zu schreiben.
Wozu auch, wenn du dich einfach nicht wieder meldest? [shrug]

Du fragst hier oft um Hilfe oder Ratschläge, sagst uns danach aber nie, was du darüber denkst, was wir posten.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Betreuerin für betreutes Wohnen





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de