GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:58:09





 Gehörlose in Apotheken


Neuling



offline
Hallo,

Ich - selbst spätertaubt - bin gerade in Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und habe mein Praktikum dafür in einer großen Apotheke in Süddeutschland gemacht. In dieser Apotheke habe ich ein spezielles Konzept zur Betreuung hörgeschädigter Kunden entwickelt und möchte eine Umfrage machen, ob so ein Service für uns überhaupt von uns gewünscht wird und was dabei wichtig wäre, z.B Beratung in DGS

Wenn diese Umfrage zu Ergebnissen kommt, die real möglich sind, möchte ich mein Konzept gerne Apotheken anbieten. Es gibt sogar schon eine Apotheke die es sehr interessant findet und vielleicht gern machen will.

Meinem Fragebogen dazu findet ihr auf http://hoerma.jimdo.com

Ich würde mich über ein paar ausgefüllte Fragebögen freuen [smile]

Danke!

Lina



Spitzenmitglied



offline
[roll] wo findet man die Fragen???? [roll]
bei der Url findet man nur die Erklärungen [ops]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
deafochse,

am linken Rand, direkt unter der Schrift 'STARTSEITE'.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Hab's abgeschickt, was mir etwas umständlich ist, eine vorletzte Frage vor
dem Schluß, welche Antworten davon abhängt. Trotzdem habe ich es
beantwortet. ;-)



Neuling



offline
Oh toll, Danke. Da gucke ich dann gleich mal ins Postfach [smile]

@yampi: Wieso ist dir die vorletzte Frage unklar? (Dann kann ich sie vielleicht besser formulieren)

Lina




 Gehörlose in Apotheken





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de