GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:19:21





 DRINGEND: Dolmi in Luxemburg gesucht


Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
    Bild


    Dolmi in Luxemburg gesucht



    "Bis auf weiteres steht der Dolmetschdienst der Beratungsstelle nicht mehr zur Verfügung."

    So steht es auf der Homepage der luxemburgischen Solidarität mit Hörgeschädigten asbl.

    Aber so kann es natürlich nicht bleiben. Deshalb sucht die Solidarität eine(n) neue(n) Dolmetscher(in), für so bald wie möglich. Bewerbungsschluss ist schon am 26. September.

    Diplom oder staatliche Prüfung sind Voraussetzung, Sprachkenntnisse in Französisch und Luxemburgisch vorteilhaft.

    [arrow] Stellenanzeige Dolmi in Luxemburg



Quelle: www.taubenschlag.de vom 19.09.08


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
Wie ich auch mitbekommen habe, dass es zurzeit in Luxemburg kein Dolmetscher mehr gibt. Hoffentlich bewirbt sich doch eine/r Dolmetscher/in. *drückdaumenfest*


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich weiss schon Bescheid, es ist nur Schade dass nicht mehr dabei. Ich würde nicht alles sagen. Danke für Auftrag, erdbebchen.


Bild Platin PS3: 13



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline


Hoffentlich finden sie eine/einen Dolmetscher/-in

[sorry]


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Leider bekommen keine Dolmi bisher noch heute... :(


Bild Platin PS3: 13




 DRINGEND: Dolmi in Luxemburg gesucht





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de