GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:43:26





 Ich brauche eure Unterstützung und Hilfe :-)


Neuling



offline
Hallo,

ich möchte euch fragen, ob jemand bereit ist mir zu helfen. Ich brauche paar gl die ich interviewen kann. Ich schreibe eine Abschlussarbeit beim Studium und mein Thema lautet "Zur sozialen Ausgrenzung von gehörlosen Menschen".
Ich wäre sehr froh wenn jemand das machen möchte. Es sind keine schlimmen Fragen, aber die können helfen in meiner Arbeit.

Ich bin selbst schwerhörig und habe auch probleme in Gesellschaft, ihr auch? Dann berichte mir davon und ich kann es in meiner Arbeit ansprechen.

Wenn ich fertig bin, könnt ihr meine Arbeit anschauen...

Bitte meldet euch...Vielen Lieben Dank [smile] und bis hoffentlich BALD ich zähle auf euch...

DasGuteSehen...

p.s. ich hoffe ich bin hier im "Sozialen" richtig



Neuling



offline
wenn ihr möchtet erzähle ich noch mehr darüber...:) LG



Quiz-Millionär´09
Quiz-Millionär´09



offline
Wie (persönlich, mit Videokamera?) und wo (in welcher Stadt) willst du die Personen interviewen?


Frage nicht: warum etwas NICHT geht - sondern: Was kann ich tun, DAMIT es geht!
________________
Suomi on ihanaa :-)



Neuling



offline
Das ist eine gute Frage, an die ich nicht gedacht habe.
Also nach leipzig könnte ich noch fahren, ich wohne in Halle/Saale...

Ich dachte an chat, also msn oder icq wo ich dann mit dem interviewpartner schreiben kann und er mir ein wenig erzählen kann...ich würde es abspeichern und dann iin meiner arbeit verwenden...

es wäre echt schön wenn sich bald welche melden würden...:)

LG DasGuteSehen



Moderatorin
Moderatorin



offline
Machst du auch über Mail Interviews?


_________________
Bild



Neuling



offline
Ja ich mach auch über mail interview, dann ist aber wichtig Zeit auszumachen damit beide da sind...

LG [smile]



Neuling



offline
gutes sehen - ist es ein interview mit offenen fragen oder in form einer ratingskala? *neugierig frag*



Neuling



offline
Aristo
es ist mehr offene Fragen, mehr erfahrungsbericht... Hättest du Interesse? Würde mich freuen...


Habe nun leider nicht mehr sooooo viel zeit...


Wenn jemand interesse hat kann auch einen Fragebogen ausfüllen, den ich erstellt habe... Würde mich sehr freuen...
bin so zu sagen im endspurt...Und freue mich noch über Erfahrungen zu diesem Thema, positive wie auch negative...

Ganz liebe grüße
DasGuteSehen

p.s. meldet euch bei mir per PM....




 Ich brauche eure Unterstützung und Hilfe :-)





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de