GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:25:01





 Fahrschule für Gehörlose


Neuling



offline
Neue Fahrschule für Hörgeschädigte in München, neues Projekt. Keine langen Aufenthalte in Ferienfahrschulen, keine hohen Kosten, einfach kommen wann man Zeit und Lust hat:

Willkommen bei der
Fahrschule König in München
Schellingstraße – Augustenstraße – Romanplatz

Fahrausbildung für Hörgeschädigte
Wir bieten eine professionelle Fahrausbildung für die Klasse B (Auto) und A (Motorrad) auch speziell für Hörgeschädigte:
- 3 Mal pro Woche Theorieunterricht in Gebärdensprache
Theorieunterricht sehr visuell und verständlich
1 Mal pro Woche Prüfungsvorbereitung
(Erklärung der Fragen und Antworten im Prüfbogen in DGS)
auf Wunsch Prüfung mit Dolmetscher
Mitfahrgelegenheit
(max. 3 Gehörlose im Auto abwechselnd fahrend, gemeinsames Lernen und Verstehen)

Die Anmeldung kostet 350 €. Inbegriffen sind Theorieunterricht, Prüfungsvorbereitung, Mitfahrgelegenheit. Bei Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Unsere Kontaktadresse:
www.fahrschule-koenig.org
Email: info@fahrschule-koenig.org
Fax: 089 41155838
SMS: 0177 7033913


** luv ma Matti **



Spitzenmitglied



offline
So eine Fahrschule kann ich euch empfehlen dass so etwas kaum im Angeboten gibt! Leider hab ich schon den Führerschein sonst wäre ich hingegangen! *smile*


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
keine interessen?
schade!! wollen wohl alle lieber nach lindau und mehr kohle ausgeben ^^


** luv ma Matti **




 Fahrschule für Gehörlose





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de