GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:44:34





 Steuerberater/in


Neuling



offline
Suche langfristig STeuerberater/in mit Gebärdensprachkompetenz.

Kenn ihr welche...??

gruss Lua



Spitzenmitglied



offline
erstmal muss ich wissen wo du her kommst,dann könnte ich dir einen anbieten. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Natürlich gibt es in Nürnberg!



Neuling



offline
Einzige Steuerberaterin in Nürnberg, ja



Neuling



offline
Meines Wissens gibt es in Nürnberg auch keinen Steuerberater, nur Lohnsteuerhilfeverein. Lohnsteuerhilfeverein sind für die Leute, die nur als Angestellter arbeiten und nicht selbstständig nebenbei oder hauptberuflich verdienen. Wer zum Beispiel als Gebärdensprachkursleiter nebenbei Geld verdient, kann nicht zum Lohnsteuerhilfeverein, sondern muss zum Steuerberater. Ich kenne leider auch keinen Steuerberater, der gebärden kann. [bawling]



Spitzenmitglied



offline
Dort gibt ein Lohnsteuerhilfeverein in Kamp-Lintfort bei NRW. Er kann selbst schwerhörig und gut Gebärdensprachen beherrschen.



Spitzenmitglied



offline
Ich suche ein/e Steuerberater/in mit Gebärdensparche in Berlin..
Gibt es auch in Berlin???
Ich habe überall Internet ausgesucht und leider keine finden...

Können Sie auch schon gefunden?

Gib hier auch Meinung und URL lassen....

Danke!!!



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=44506

habe kurz reingeschaut, leider nicht in Berlin, aber in NRW ja.

[shrug]


°°°°°°°




 Steuerberater/in





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de