GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 21:27:23





 warum PROVOZIEREN viele Gehörlosen?


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wie ich oft sehe und beobachte, am meisten provozieren die Gehörlosen die Leute, die hässlich, primitiv, nicht schlau genug, ... sind, obwohl die unschuldige Leute nichts getan haben und keinen Grund hatten.

Ich frage mich, machen die dummen Gehörlosen Spass, um jemanden zu provozieren? Ist das ein schönes Gefühl, wenn jemand provozieren wird? Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie sowas machen?

Wenn man selber schon mal erlebt hat, hört man plötzlich auf zu provozieren? Aber warum? Warum nicht schon vorher? Nur - weil man sich klar fühlt, dass es ein schlimmes oder scheißes Gefühl ist. Ist das der Grund, dass man deswegen aufhört, jemanden weiter zu provozieren?


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Zuletzt geändert von FLADIA am 24.10.2006, 20:30:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Sie provozieren die Anderen, um eigenen Probleme zu lösen. [ops] Leider! [sorry]

Dann sehen die Freunden, dass er stark ist. [lach] [lach] [lach]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
fladia hat völlige recht...naja paar mädels provozieren me.. sie kapiert net, was bedeutet provozieren...


~~~
=D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe dich nicht richtig verstanden.
Hast du doch NUR Gehorlose gemeint???

Ich weiß, dass NUR die MENSCHEN die anderen so provozieren.
Egal GL oder SH oder HD oder Außeriridisch...
Es ist aber nicht möglich, dass wir GLEICH sind.
Wenn jemand mich provoziert, er fordert bestimmt meine Aussage und spielt gern... Und nicht provozieren, keine weitere Erfarhung...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hier geht es nicht um Hörenden, sondern GEHÖRLOSEN. Das sehe ich das provozieren viele Gehörlosen am meisten die unschuldigen Gehörlosen, die nichts getan haben.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
Das ist dann ein Zeichen von mangelnder Reife >> Pubertät und Möchte-gern-cool-sein. Kann es auch nicht verstehen.

Wenn man selbst mit "Intelligenz", oder besser gesagt mit Reife
und Verstand nicht prahlen kann, dann
kann man nur damit angeben, wie man andere mobben kann.

Traurig, aber wahr.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
aber auch die,die aus der Pubertät raus sind,provozieren.
das kommt aber nach meiner Ansicht oft bei den Leuten vor,die überhaupt kein Thema als Gesprächstoff öffnen können.
das sind eben nicht GL=gehörlos sonden GL=gehirnlos [nerv]



Neuling



offline
WARNUNG......mache auch ZENSIERT

Womit die Admin mein hartes Kritik in mein ein posting zensiert.......Beende mein Geduld und holt langsam paar internet-Seele ab.....

Ursprung http://www.glcafe.de/viewtopic.php?p=933465#933465



Zuletzt geändert von Sensemann am 25.02.2007, 06:01:19, insgesamt 3-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
FLADIA, das ist aber nur bei Dortmunder Realschule für Hörgeschädigten so.
Dort sind Mobbing und Provokation sehr extrem. Dort schaffen die "Bösen" so-
gar, viele Schüler aus der Schule rauszumobben. Heute hat sich dort aber po-
sitiv geändert =)

Du warst auf der Dortmunder Realschule und denkst deshalb, dass das auch
für alle Gehörlose gilt.

Allgemein gesehen sind Gehörlose genauso wie alle Menschen. Zum Beispiel
auf meiner ehemaligen Schule in Frankfurt und jetztigen Schule in Essen sind
alle eher brav und lieb =)

...

tHE_mAtriX, super geschrieben! Aber eine kleine Info: Ausserirdische sind
keine Menschen ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bengie: Sehr witzig, nicht nur Dortmunder Realschule für Hörgeschädigten. In Essen in der Schule sind alle schon brav und lieb? Ich denke, du sollst in Essen besser mehr beobachten. Wie ich das auch weiss, du bist sehr oft mit den "vernünftigen" Gehörlosen zusammen.

Zum Beispiel, wer Abitur macht, sagt am meisten immer, dass BFS deep sind. Warum sagen sie das so? Das bedeutet das ist auch so ähnlich wie provozieren.

So eine höfliche Frage, merkst du das nicht, oder?


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
@real madrid: völlig niveaulos, was du geschrieben hast. Bist du wohl ein Schwerhöriger, wie ich? [nerv]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
@Sensemann

ich verstehe nicht was du meinst und "24 Männer und ein Ball",wo ist den das problem und was hat das mit diesem Thema zu tun?

@Fussballfan
und ich meinte nicht das GL gehirnlos sind,sondern für die GL die nullkommanull im kopf haben eben gehirnlos sind,deshalb können die nichts anderes als nur provozieren.
Der kürzel passt auch zu denen.

Ja ich bin gl!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, real madrid spinnt...du bist gl? und warum sagst du "gehirnlos?, das verstehe ich überhaupt nicht...Jetzt verstehen alle dich gar nicht mehr, wovon redest du da? ich glaube du bist hier falsche Ort gekommen, geh wo andere


Dümmer als die Admins erlaubt *gg*



Spitzenmitglied



offline
momo
ich meinte die leute die provozieren das hab ich doch geschrieben.es sind nicht alle gemeint,es gibt auch gute gl,ich kenne da auch genug davon.
ich bin gl,wenn du das nicht glaubst ist das dein problem und mein ort hier ist richtig,das ist meine welt.
kapiert?????? [nerv]
übrigens,wie kommst du auf alle?
das ist bis jetzt nur Fussballfan und du,weil ihr nicht richtig verstanden habt.also tipp mal vorsichtig.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bitte FRIEDEN, und ihr macht mein Thema stief. Ich bitte euch, das Thema soll so bleiben und ich möchte eure blöde Streit nicht lesen!

Hier könnt ihr ja ruhig real madrid fragen, warum er als "gehirnlos" nennt. [roll]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
@Fladia

Richtig [super]

wer nicht verstanden hat,soll mich dann fragen was ich damit meine und nicht gleich auf mich schiessen.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Hm es liegt wahrscheinlich daran da die GLs alles im Auge haben. Sie merken schnell auf die Bewegung anderer Gehörlosen und sind gegenüber wahrscheinlich unsicher.

Bei Hörenden ist es völlig genauso finde ich, man sieht sie ja schlecht, wo sie es leise hinter unseren Rücken leise flüstern. Die Hörende Welt ist so groß, dass es nicht so schnell "verplappert".


_________________
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich kenne GLs aba gibt auch viele Sh..es halt so typisch mobben, provozieren und ärgern usw...

manchmal könnte auch keine spass verstehen...

GLs sind für andere gls auch egal ob Sh igrendwie neidisch, angeber, prahlen, wie besser zeigen als andere und aus dem lust wie spass ärgern...

besser wenn jemand will mich ärgern da ich bleibe wie keine antwort oder andere ignorieren oder lassen...besser lange abstand halten bzw. woanders gehen...andere werden langsam keine interesse mich ärgern.

dumme gls mobben andere unschuldige/betroffene gls, die können nix dafür sein.... ich denke besser dumme gls sollen die betroffene/unschuldige gls in ruhe lassen...dumme gls sollen die mund zu halten. ich auch selbst! ich mag nicht gern wenn ich ärgere/mobbe oder provoziere andere betroffene gls... ich hab nie noch gemacht.

ich ärgere nur aus dem witz/spass meisten nur my bekannte/freunde..es wär völlig harmlos damit sie verstehen durch ja spass!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Fladia naja da hat Bengie schon recht, hab nicht mal erfahren, dass bei anderen Schule noch schlimmer geht als bei uns in Realschule.

Und was realmadrid sagte also ich versuch euch zu erklären..

er meinte den leute, die gehörlos /sh(aber gls sind) sind, mobben anderen leuten, dh sie sind dumm, weil sie sowas machen also = gehirnlos für diese leute...

Und wir gls, die anderen nicht provozieren oder so, sind dann kein "gehirnlos" KAPITOO????;)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
FLADIA, wenn ich deiner Meinung nach sehr oft mit vernünftigen Leuten zusammen bin,
heißt es, dass du nur mit blöden und unvernünftigen Leuten zusammen bist? Bei meinem
Freunden- bzw. Bekanntenkreis in Essen gibt es natürlich unangenehme Leuten. Aber wir
leben schließlich friedlich miteinander - mit Toleranz und Respekt. Das war bei meiner al-
ten Schule in Frankfurt auch so. Dort sind Real-, Haupt- und Förderschüler. Natürlich gab
es Streit und Prügel, was es aber nicht unbedingt an die Gehörlosigkeit liegt.

Und du meinst, in Essener Schule gibt's ständig Mobbings und Streiten? Und wir Leuten
von der Gymnasialen Oberstufe sagen so gut wie nie direkt zu Leuten von BFS, dass
sie Deppen sind. Das ist mir nie aufgefallen! Vielleicht denken sie ja so. Aber direkt
den Leuten, die keine gute Bildung haben, sagen und provozieren? Kann ich mir
wirklich nicht vorstellen.



Spitzenmitglied



offline
L!77L€ D€V!L

ich bin froh das es dich gibt, du hast es richtig verstanden [bussy]
auch noch vielen [dankem] für deine Unterstützung. [wink]
hoffe die beiden haben es endlich kapiert.



Mitglied



offline
ach, es gibt nicht nur 1 oder bestimmte Stelle( Ort ) die an schwache Personen gemobbt wird...nämlich überall .. auch bei Hörende Welt….klar wir gl fällt nicht auf das die hörende genauso macht…. Auch net in Dortmunder gl Schule, auch bei uns in Nürnberg passier das gleiches…Das ist so im leben…..weil einfach immer lust hat jemand zu opfern….. es ist schlimm weiß ich, die betroffene…

ihr fällt doch auf dass heutige tage mehr provoziert haben als früher….und früher was: mehr mit gewallt….es entstehen schärfere gesetzte gewallt tritt nun zurück, aber mobben ?? wie legal.. drum tun die es um Personen kaputtmachen, auch blöde Show zeigen „ bin Stark „ usw..

my wunsch einfach mehr unterstützen an die Opfer…. Auch hilf damit bei eigene gute Freunde die falls an jemanden gemobbt wird.* Sag einfach hart, soll aufhören* aber oft ihr schaut gerne zu…zum Schluss tippt hier irgendeiner rein das unmöglich war…..

die Gehirnlose soll mal zurück Schikanieren , soll sich verstehen wie schmerzhaft ist…..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bengie:

wenn ich deiner Meinung nach sehr oft mit vernünftigen Leuten zusammen bin,
heißt es, dass du nur mit blöden und unvernünftigen Leuten zusammen bist?

[arrow] Nein, dass ich dummen Leuten z.B.: falschen Freunden zusammen bin. Ich halte immer raus und geh woanders, wenn ich die blöden Leuten sehe. Das ist einfach nur zum kotzen und mir tut mir auch sehr leid, dass die betroffene Leute leiden müssen. Ich verstehe es nicht, warum provozieren die Leuten so? Aus Langweilige? Aus Neid?

Können sie sie nicht in Ruhe lassen?

Bei meinem Freunden- bzw. Bekanntenkreis in Essen gibt es natürlich unangenehme Leuten.
Aber wir leben schließlich friedlich miteinander - mit Toleranz und Respekt.

[arrow] Mit Toleranz und Respekt, finde ich wirklich gut und toll. Aber warum verhalten die meisten wie arrogant, weil sie meinen/denken, dass sie viel schlauer sind als anderen. Damalige Zeit ist viel ganz anders als heute. [crap]

Das war bei meiner alten Schule in Frankfurt auch so. Dort sind Real-, Haupt- und Förderschüler.
Natürlich gab es Streit und Prügel, was es aber nicht unbedingt an die Gehörlosigkeit liegt.

[arrow] Ganz klar, es stimmt auch!

Und du meinst, in Essener Schule gibt's ständig Mobbings und Streiten? Und wir Leuten
von der Gymnasialen Oberstufe sagen so gut wie nie direkt zu Leuten von BFS, dass
sie Deppen sind. Das ist mir nie aufgefallen! Vielleicht denken sie ja so. Aber direkt
den Leuten, die keine gute Bildung haben, sagen und provozieren? Kann ich mir
wirklich nicht vorstellen.

[arrow] Ja ich meine allgemein. Ich kenne eigene Leute, die sagen dass BFS deep sind. Find gar nicht so toll und schön, was sie sagten. Die betroffene Leuten können nicht dafür, sie haben nur Schwäche im Kopf. Nicht genug stark mit anderen diskutieren. Warum nennen sie sie als Deep? Es gibt nicht nur Gehörlosen sondern Schwerhörige auch. Hm!?


Anti-GreenPeace:

ihr fällt doch auf dass heutige tage mehr provoziert haben als früher….und früher was: mehr mit gewallt….es entstehen schärfere gesetzte gewallt tritt nun zurück, aber mobben ?? wie legal.. drum tun die es um Personen kaputtmachen, auch blöde Show zeigen „ bin Stark „ usw..


[arrow] Das ist GANZ GENAU...100% richtig geschrieben!



Mein Wunsch ist, jeden sollen miteinander helfen und unterstützen, egal wie die Leuten ob sie Intelligenz oder Dumm sind.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Zuletzt geändert von FLADIA am 26.10.2006, 20:16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FLADIA, mal ein gegenfrage an dich, du sagtest es ist nicht schön, was die andere sagen, dass die andere Leute nicht unsere Niveau haben, aber ich würde auch mal gerne sehen, dass du dich mit ihnen anfreunden wirst und dich mit denen unterhälst, auch wenn ihre Niveau nicht deine niveau entspricht.

ich selber versuche mal mit leuten, die nix klug sind, zu unterhalten, aber ich schaff es einfach nix...Denn ich weiss nix worüber ich mit ihnen reden soll, und deshalb gucken wir vielleicht arrogant.


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@FLADIA

In wirklichkeit machst Du auch nicht so mit, so denke ich! Ehrlich gesagt, dass ich auch nicht vertragen kann, wie Little devil geschrieben hat


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
:D boah heiße Diskussion! *hihi*

puh das ist ja nicht einfach hier zu sagen. Natürlich würde ich ja nicht mitmachen, aber ich spreche sie ja nicht freche Wort, z.B: Verpiss dich, oder ich kenne dich nicht, geh woanders und plaudern mit deppen Leuten. Das sage ich NIE, weil ich das Gefühl gut kenne, das ist einfach schlimm und schmerzlich. Ich lasse sie einfach, wie sie so sind.

Little Devil: Die Leuten, die nicht klug sind, kannst du nicht unterhalten kann ich dich natürlich auch schon gut verstehen. Es besteht ja kein Pflicht, mit jemanden zu plaudern. Wenn du das nicht schaffst, dann lass mal. Bei mir genau so. Aber nicht provozieren zu Leuten.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In Münster ist es am schlimmsten OMG -.-"
ich weiss es selber nicht warum die das machen.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@FLADIA

Du hast recht, aber wenn die Leute, die niedrige nievau sind, zu mir kommen, dann muss ich akzeptiert mit ihr zu unterhalten und ich kann nicht einfach sagen: Was willst Du hier, du Depp! Dann sind sie betroffen und sie haben vielleicht keine Motivation für z.b. lernen usw mehr, weil sie sich schon als Depp fühlt,aber in wirklichkeit können sie nicht dafür. [crap]


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Mitglied



offline
Wenn jemand mich proviziert, dann ist er natürlich nicht normal, weil er mich nicht kennt und wofür sollte er mich dann proviziert?
Und wenn er mich proviziert würde, dann ignoriere ich ihn einfach, weil er so dumm ist, wenn er mich immer wieder proviziert macht und danach auf einmal proviziert er nicht mehr, weil ich ihn total ignoriere, kein wort und gucke ich ihn auch nicht, was er da sagte. Und es ist nur dumm von ihn.

Es ist nur ein beispiel von mir..

Wenn ich spass verstehe, dann kann ich sowas mache, aber ich verstehe kein spass, was er mich angetan hat, dann sollte er mal endlich in mich ruhe lassen, sonst wird er bestimmt plm, wenn es etwas schicksal kommt.

Manche konnte jemand keine gefühle, wenn die gls leiden tun.
Und wenn er das merkt, wie die anderen nicht wohl fühlt, dann sollte er mal mundhalten und ihnen zu lassen. Es wäre besser so mit Gerichtigkeit.


Hola! Tu esto Loca!!



Spitzenmitglied



offline
es ist nicht nur in NRW, sondern überall so.
in NRW gibt es auch sehr gute leute,mit denen man super unterhalten kann.
nur,diese gute leute lassen sich in der gl-Welt nicht mehr blicken, weil sie keinen Bock mehr darauf haben mit den anderen die nur Probleme machen.
Leider ist es heute so,das viele lieber unter sich bleiben,also nur mit den besten Freunden sich treffen und was unternehmen. das ist in NRW,Bayern,BW,Niedersachsen usw so.
Und ich finde es sehr schade, aber damit müssen wir leben.



Mitglied



offline
Ja, präzise! dazu gibt es auch mögliche Beleidigung. Typische GLs bzw. SHs sind so doof!!!

Wer will jemand (z.b. arme GLs bzw. SHs) gern provozieren, muss den Mund klappen und zum Irrenhaus wegen verrückter Provokation gehen.

Alles paletti,

Greetz SUGANET-X


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gutes Thema von Fladia,

mir tut auch echt sehr weh, wenn ich eine/r sehe, wie er/sie gern auf GL oder SH provoziert, das ist nicht mein Ding. Wir sind die Menschen und das soll auch so bleiben.

Was hat die/der unschuldige/r Frau/Mann gemacht? Gar nix, jedoch machen die GL oder SH gern provoziert. Aus Langweile? [nerv]

Ich unterhalte mit hohem bis zum tiefem Niveauen und hab kein Problem damit. Ich muss zu dem GL oder SH anpassen, damit die GL oder SH auch wohl fühlen sind.

Was ist, wenn jemand Euch ganz grob provoziert? Wie fühlt ihr dann? [confused]



Mitglied



offline
Zitat:
In Münster ist es am schlimmsten OMG -.-"
ich weiss es selber nicht warum die das machen.


@b1m0n
Warum in Münster ist es am schlimmsten???


- - - blueGirlZz - - -



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Jede Stadt und jede Bundesland sind immer anders...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Zuletzt geändert von Fussballfan am 29.10.2006, 10:22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
finde auch das einige hier im gl-cafe auch ein Teil zu provozieren, anderseit verstehen die das aus Spass sein....[nerv]


kuck mal bei posting: http://www.glcafe.de/viewtopic.php?p=886259
da wird wieder provoziert oder???? irrte mich??? sei ihr lieb, wer auch dagegen zu porvozieren dann hilft ihr Patrizier II....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
[totlach]
@Anti-GreenPeace, ich vermute, dass du nicht einfach ignorieren könntest... :D



Mitglied



offline
°Matirx.... ich???? soll mich inogieren oder was, wie den dass noch keiner mich provoziert..... nur vergleich hab hier abgegeben wo z.b provoziert wird..;)


kannst mich mal veruchen ob ich inogieren kann, aber wie denskst du das du mich provozieren willst?? äh...?



Mitglied



offline
Ja leider. [crap] [crap] [crap]



Mitglied



offline
Nicht nur die junge GL, sondern auch die ältere GL machen das mal so, das finde ich nicht schön. Das nennt man "nicht vernünftig und nicht erwachsen oder sind selbst Psychokrank oder kennt aus dem Leben kaum was es bedeudet", aus meiner Erfahrung sehe ich ,viele haben PLM.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
MissykelisM: Du schriebst: Ich weiss, bei hörenden und gehörlosen sind aber nicht ganz gleich.

Ich konnte hier nicht sagen ob es stimmt - weil ich keinen Kontakt zu Hörenden habe. Hast du Erfahrung zwischen Gehörlosen und Hörenden? Was gibt da unterschiedlich?

Es stimmt, das mit primitiven Leuten, tut mir es sehr leid, dass sie provoziert wird. Sie werden schnell schlimmste Depression bekommen. Es ist ja nicht gut für die Seele. Die Seele kann kaputt zum Schaden gereichen.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@FLADIA

Hast Du vor paare Stunde meine Bericht gelesen? Zizou hat meine Bericht ohne mich zu fragen gelöscht. Naja.. Hier wird immer strenger!! [evil-angry]


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Manchester2000: Natürlich habe ich gelesen....ich schreibe dir am besten unter PM, ok? :)


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
@Manchester2000

Bist du blöd, oder was? [nerv]

Frag zuerst, wer was gelöscht hat und mich nicht
gleich als Schuldigen darzustellen.

Ich habs nicht gelöscht! [nerv]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, ich bin blöd!! Ich habe erwartet dass du gelöscht hast, weil Du im Bereich Allgemeine Diskussiom beobachtest und du kannst dich entscheiden ob du die paare Postings löschen darfst.


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Spitzenmitglied



offline
Ah, du gibst auch noch zu, dass du blöd bist! [stirn]

Du bist einfach zu vorschnell und fragst nicht mal nach,
und es gibt auch einen anderen MOD, der hier auf
diese Rubrik aufpasst. Und andere Mods können hier
auch Posts löschen bzw. wegteilen!

*spam off*



Spitzenmitglied



offline

Die Gl´s provozieren gern, wenn sie die Aufmerksamkeiten
brauchen und möchten einfach, sie wären einfach so obercool. [wink]


Don´t worry, be happy !!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
es wird am mittwoch also 13.12.06 über mobbing mit gehörlose kofo vortrag in essen curtistr. 4 internat stattfinden...es wird total begeistert......möchte ich dorthin dabei. würde ich gern erfahrung sammeln.

es gibt gebärdensprachdolemetscher und ein refenart (name, aber weiss ich nix genau)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wow das ist doch toll...aber schade dass ich nicht dabei sein konnte, weil meine Gruppe einen Ausflug machen wollen. Tja, ich muss wohl verpassen!

Es wäre schön wenn ihr hier erzählt, weil ich auch noch gern erfahre, was es neues gibt.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das Wort "Provokation" könnte ich ja beschreiben, wie ich so denke:

- Jemand sucht Konkurrenz
- Jemand ist neidisch auf xxx
- Jemand wollte herausfördern, wenn einer was hat
- Jemand ist eifersüchtig auf xxx
- Jemand will nicht verlieren, wenn einer was sagt
- Jemand könnte nicht wahr haben, wenn einer sagt oder denkt
- Jemand ist gerne neugierig, was einer tut
- usw.

Nicht nur primitive Gl wurden provoziert, auch die intelligente Gl´s! [ops]


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
Provokation..

Hab den Thread durchgelesen und kann nur sagen...
es ist alles korrekt, was bisher geschrieben worden ist..

Nun müssen wir mal ein paar Fragen stellen:

Warum provozieren Hörgeschädigte?
Warum stoßen die Hörgeschädigte Hörende ab?
Egal ob es im Chat ist oder wo auch immer..
Warum benehmen sie sich daneben?
Warum werden die Hörgeschädigten von den Hörende provoziert.
Warum warum..

Es ist die Tatsache, dass viele Hörgeschädigte mit Kritik nicht umgehen
können und fühlen sich provoziert...
Es gibt dann auch Neid gegenüber andere, die besser sind..
Anderen die besser sind, machen die Schüler lustig, die Probleme beim
Lernen haben..
Hörende lästern über Hörgeschädigte, weil Sie keine gute Schreibschrift
haben.. und wie kleine Kinder benehmen (auch wenn die 18 Jahre alt sind)
Manche provozieren andere um Spaß zu haben, dann provozieren die auch mit sexuellen wünschen an unbekannten Personen (hab unten geschrieben)

Mein Bruders Kommentar über die GL in schwerhörigen-chat.. bei schwerhoerigen-netz.de.. Nachdem ein paar Gehörlosen
ihn aufforderten den Chat zu verlassen, nur weil er hörend ist.
Hat er mir das gesagt:

Die sind irgendwie alle unintelligent, haben kein demokratisches Denkvermögen und schreiben komische Satzstellungen, die grammatikalisch unkorrekt sind.

Seine Kritik kann ich gut verstehen und habe ihn auch erklärt, dass die Bildung der Gehörlosen in den Schulen ungenügend sind..

Aber so wie die GL ihn angemacht haben, fand ich nicht rechtens.

Tja.. was soll man da machen.. je mehr Hörende auf unserer Seite sind, desto mehr werden wir hörgeschädigte in der hörende Welt akzeptiert.
Durch allgemeine Provokation ereicht keiner das beste.. ondern eher das schlechte..

Wer mich provoziert, kann einen gleichwertigen Rückschlag erwarten.

Einmal wurde meine Freundin von einer Person im Chat durch sexuelle
Scheisse provoziert, da hat sie mir das erzählt und ich habe ihn dann
erstmal angesprochen warum er das macht.. Da er nichts reden wollte
Habe ich ihn mit intelligenten Kriegsführung Schachmatt besiegt, indem er
auf fieserweise reingelegt wurde. Er ist in meine ausgeklügelte Falle
ertappt. Auch wenn er gehörlos und nicht sehr intelligent ist, hätte
er das bemerken müssen, dass er verarscht wird.
Allein dieses eine Aktfoto.. dass ich ihn schickte..
Muss man doch merken, dass das nicht ernst sein kann....

Die ganze Show hätte jeder normale Hörgeschädiger und Hörender
sofort gemerkt, dass nur ne Verarschung ist.. Hab so viele Punkte
reingebaut, dass man sofort erkennt...

Hätte er meine Freundin sofort über sein Fehlverhalten entschuldigt,
dann wäre der Angriff nicht erfolgt.

wossi


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!




 warum PROVOZIEREN viele Gehörlosen?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de