GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 09:48:00





 wie werden gl oder sh geweckt?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
So ist's bei mir heute noch genauso,
irgendwie einfach süß, nee?


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@yamaha-vampir,
war für mich immer megasüss [orngwacko]
so fängt der Tag schöööön an, :)

Ich werde wieder ne Katze oder Kater zu mir holen,
wenn ich umgezogen bin. Vermisse das schon echt, :(



Spitzenmitglied



offline
Werde von einem Vibrat0r geweckt!!! :D:D:D *hehe*.. nee, also mit einem normalen Vibrationskissen wurde ich immer geweckt!

Damals habe ich zum Test (zum glück net gekauft, ich durfte es kostenlos testen) einen Lichtwecker gestellt, das aba nach 3 Tagen nix klappt! =/.. also nahm ich seitdem einen Vibrationswecker! Heutzutage benutze ich kaum, weil ich richtig schlafen will [british] und wurde oft von meiner Mutter geweckt! :D


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
Vor längere Zeit fragte mein damalige Chef mich, wie ich geweckt werden. Ich ahbe mich ein Witz erlaubt. So ezählte ich:

Ich habe ein Schaltuhr mit voreingestellte Zeit, wie ich aufstehen musste, und mit Wasserventil und Seilmotor für Bett. Es muss ein Loch ins Badzimmer vorhanden sein! Also um 6.30 Uhr arbeiten öffnet Wasser ins Badwanne und lauft Seilmotor an. Bett wird auf Kippstellung , sodass ich isn Badwanne reinschlupfen kann, so werde ich Wach. Wasser muss eiskalt sein. Der Chef glaubt, dass ich wirklich so gebaut habe. Meine Kollegen merken, dass ich ein Scherzkekse auferlegt habe. Ganze Betrieb lacht über mein erfundene Gedanken.

Spass beseite, die Geschichte, welche von Hartmut aufgetragen hat, da kann ich Zeitalter 19. JAhrhundert gut vorstellen.

Ich werde immer durch Wecklampe von Otto Klier aus München (1.deutsche Lichtwecker), und später durch Humantechnik-Lichtwecker abgelöst.geweckt. Mein Lichtwecker von Humantechnik ist schon 18 Jahre alt!

Noch etwas: Krankenkasse dürfen nicht ablehnen, wenn auch Rentner, sogar sterbende Menschen handelt. Das ist ein Verstoss der Verfassung der Gesetz!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich benutze die Lichtwecker, aber keine Vibrationswecker, sonst erschreckt mich sehr oft! Wenn ich in den Urlaub bin, nehme ich ja die Reise-Vibrationswecker mit! :D


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
Benutze die Lichtwecker.. [wink]



Spitzenmitglied



offline
benutze auch den Lichtwecker und wenn ich in Urlaub bin, den Vibrationswecker.

Gruss Marky



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mich weckt mein Handy-Vibrator.



Mitglied



offline
Wenn ich wirklich alleine und drauf angewiesen bin, dann habe ich eine sehr starke Schreibtischlampe, mit der stärksten "Birne" drin und eine Zeitschaltuhr.
Normal weckt mich mein Mann.


L.G.
Conny

Zweifler siegen nie-Sieger zweifeln nie!



Mitglied



offline
der Lichtwecker blitzt! Aber schwer aufstehen!


- - - blueGirlZz - - -



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich habe Lichtglocken mit Türklingelt. Sowie Wecker mit Vibration. Ich habe mit Schaltern eingebaut, weil die Strompreis immer teuer ist.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 12:31:25, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich Benutze die Lichtwecker!
und mein Lichtwecker baujahr 1984/85 und lebt heute noch...wow...!


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Zuletzt geändert von opitze am 09.09.2009, 18:07:20, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich brauche kein Wecker..Ich stehe immer früh auf ...Ohne Wecker oder Hilfsmittel ...



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
hehe, benutze lisa time S, also ich kann mich für vibration und lichtwecker entscheiden,
oder dies oder das ;) außerdem ist es auch vorteilhaft, da es mit lisa blitzklingel verknüpft
ist, blinkt mein wecker auch, wenn jemand da schreit, oder wenns klingelt, usw..
alles in einem! :D

bin immer mitm lichtwecker gewohnt, vibration mag ich überhaupt net, da erschreck
ich mich immer.. manchmal kommt es vor, wenn lichtwecker blinzt, dann fühl ich mich wie
von paparazzi verfolgt [lol]

aber sonst steh ich alleine auf, bin eh eine frühaufsteherin ;)

handyvibrationen, uhrvibrationen usw. helfen mir gar nix, werde eher durch helligkeit
wach und nicht durch bewegungen ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Ich habe ein Uhr-Wecker mit Lichter dran.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe Armbanduhr mit Vibrator
sowie Uhranlage mit Kabel-Vibrator,
also Armbanduhr ist für Reise,
besser zum Unterwegs, gedacht
und Uhranlage ist nur für zu Hause gedacht [smile]



Spitzenmitglied



offline
Ich bin Schwerhörig,werde immer jeden Morgen von meinem Wellensittich geweckt und er weißt,dass ich jeden Morgen aufstehen musst. Ohne Hörgeräte kannt ich mein Wellensittich hören. Sonst habe ich auch ein Uhr Wecker mit Vibration/Blicklicht.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
das ist witzig...du wirst von wellensittich geweckt....[wink]
ja die sind schon etwas laut. [wink]

also ich werde von nem Vibrationswecker (unter'm Bett) geweckt. und dazu Schaltuhr mit Licht.

wenn ich unterwegs bin und woanders übernachte, dann reichts mir den handywecker.


Es hat meistens mit inneren Einstellung zu tun.

Bei mir ist immer so, bei der Arbeit stehe ich schwer auf.
nur bei besonderen Ereignisse, wie Fussball-Punktspiele oder Treffen usw...., stehe ich nach 1. "klingeln" sofort auf. Manchmal sogar noch vorher....:D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1




 wie werden gl oder sh geweckt?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de