GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 09:09:51





 Zeigt Amerika den ,,Großmaul,,????


Neuling



offline
Amerika war immer ,,Die Menschen des Macht der Welt gezeigt!
Mein gl Bruder wohnt dort in Arizona!Er bleibt immer Großmaul!!

Was denkst du über Amerika???oder gibt neue in Amerika??



Mitglied



offline
Klar, in Amerika größer Land und viele Menschen wohnen dort.
Amerika denken immer, wir verdienen wirklich perfekt.
Aber Umwelt machen Amerika WiRKLiCH [bad]
Amerika machen Welt immer kaputt.. Naja..



Spitzenmitglied



offline
Vieleicht denken die Amerikaner , daß die Deutschen auch "Großmaul" oder andere Dinge,,,,

wer weißt????


grins....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hmm...gute topic. Amerika wollte nur als "Weltmatch" Bush wollte die ganze Welt regieren [nerv] ,"äh amerika,wie cööl,däss wir in stinke USA wohnen." :D
Umwelt ist in USA leider schlechter,wie in Kanada beim Umweltschutzkonferenz berichten.


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Spitzenmitglied



offline
Zu diesem Thema bleibe ich neutral.. Denn Amerika hat gute und schlechte Seite. Wie Deutschland auch!

Ich wollte euch nur sagen, dass viele Amis von dem Europa schwärmen. aus meiner persönlichen Erfahrung. Schon mal was Gutes!!! *g*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.........


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Amerika gilt als der Macht der Welt!!!Hat er doch Großmaul???*lachs*
Wie doch gibt es auch in Deutschland!z.B NRW,Berlin,Niedersachsen,Bayern und Baden-Württemberg des Jugendliche haben immer Großmaul gezeigt!Also! [nerv]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Mitglied



offline
Ich finde auch, dass Amerika die Macht ist. Warum ist in Amerika ausgerechnet?

2.Weltkrieg war in Deutschland selber auch die Macht! Sei Vorsichtig, dies ist unvergessliche Zeit! Schnief [crap]



Spitzenmitglied



offline
Welt Leute sind Grossmauler/in Fertig

ich auch und euch auch uswww ohne gibt net [nerv]


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Spitzenmitglied



offline
Amerika oder die USA?
Die Sowjetrussen waren auch Grossmaul wegen Afghanistan!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Ich glaub, hier wird ein USer, der ebenfalls auch Grossmaul genannt hat.. *grins*

Deafmann, warst du jemals in Amerika?


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Feminismus! [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Oh leute. Amerika mag zwar ein Land mit vielen Gesichtern sein. Doch haben auch Länder wie Deutschland Schweden usw. Ihre Vor- und Nachteile zu verzeichnen. In Deutschland funktioniert die Verwaltungsgesellschaft nur meistens SEHR SEHR Langsam aber es funktioniert. In Schweden ist es schon etwas anders, dort bekommt man relativ schnell eine Erlaubnis z.B. für den Bau eines Hauses mitten im Waldgebiet aber wenn es darum geht wasser strom und so was man halt braucht dann streiken die Schwedischen Bürokraten nur alzugern. Begründung: Mann müsse zuviel arangieren um dies zu bewerkstelligen. Da isses in Deutschland schon besser. Ich selber habe seit dem ich erst 10 Monate Alt war in Amerika gelebt und und bin erst so mit knappe 6 Jahren wieder hier her gekommen. Ich gehe selber aber dennoch hin und wieder nach Amerika besser gesagt in die USA. Warum? Weil ich auch dort Freunde und Verwande habe. Ach ja und bevor ihr auf die Leute herablassend schaut. Schaut euch erstmal um oder sogar euch selber. Großmaul Großmaul ich lese und höre hier und bei mir im BBW immer dieses wort. Aber wenn man dann tiefsinniger darauf eingeht dann sind meistens die Argument lasch oder sogar nichtig also stimmen nicht. So wie es hier heute noch und immer verstärkter Neo-Nazis gibt und geben wird das ist nunmal eine tatsache die sich so entwickelt. Der witz ist auch Schwerhörige oder sogar Gehörlose finden viele dinge die so die NPD pupliziert einfach fantastisch. Nur da denke ich immer wieder: "(lol) Ihr wäred eines der ersten die den Duft von Blausäure richen dürften!"

Was ich damit sagen will ist dies. Es gibt in Amerika leute die den Krieg im Irak einfach spitze und sinnvoll finden aber es gibt auch viele die genau der gegenteiligen Meinung sind. Nur wird dies leider meistens von den Medien unterm Tisch gekehrt. Viele Sender dort sind in Staatlicher Hand oder werden mit Geldern vom Staat unterstützt und naja Geld mag zwar nicht alles sein aber dennoch braucht man´s verdammt arg. Auch gibt es Leute hier die es Geil finden was die Amerikaner dort machen im Irak. Und zum thema Großmaul. Ist es nicht auch irgendwie Großmäulig zu sagen die anderen sind Großmäuler? Darum meine bitte an euch, beurteilt nicht die Menschen dort nicht bevor ihr sie wirklich kennt. Ich selber habe euch und auch andere Geselschaftliche Gruppen mit vorurteilen gehandhabt (wer meine letzten Posts gelesen hat der verstäht was ich meine) ich habe erst im letztem Jahr NOCH euch, seien es GHe oder SHe als etwas angesehen das man nicht braucht und man am besten beseitigen sollte wie man die Scheiße in der Toilette beseitigt. Darum Lernt die Leute näher kenne und sei dies in Amerikanischen Chatrooms.

Gruß [FF] Zyankali


Willst du was gewinnen? -> Klick <-



Neuling



offline
Es sind jeder andere Länder andere Sitten,wie andere Städte andere Sitten,so sind wir im Leben und denken nicht nur an negative über die Leute ,also


Interesse alles über Kinder???



Neuling
Benutzeravatar
offline
..und ausserdem gibt es SOGAR in amerika verschiedene Menschen.
Wie in jedem Land auf der Welt auch.
Böse und nette....

[evil] Finde es echt doof wenn man Menschen in einen Topf wirft - egal ob es darum geht woher sie kommen, welche Hautfarbe sie haben, welche Sprache sie sprechen, ob sie *behindert* sind, ob sie GEHÖRLOS sind,.......

sorry, wollte nicht ausfallend klingen, aber sowas regt mich auf
[sorry]



Neuling



offline
"Hilfe! Die Deutschen kommen..."


Mao Tse Yetong



Mitglied



offline
Ich finde normal so Amerika, so kultur!
Deutschland so Kultur!



Spitzenmitglied



offline
Amerika hatten immer an der Nase vorne zu zeigen z.b Prä...... Busch!


°UNTER UNS°



Mitglied



offline
Na, Ich meine Amerika ist besser als Deutschland wegen geilen Landschaften und Kulturprogrammen.

In Deutschland gibt es mehre Sicherheit z.b. öffentliche & private Versicherung, Umweltschutz, usw.
Die deutsche Umwelt ist freundlicher als amerikische Umwelt.

In der USA gbit es die 33 Staaten der ingesamten 52 Staaten auch Sicherheit ausser selbstständig privater Versicherung.
Restliche 19 Staaten ist ohne Regel, z.b. kein Autokatalysator, keine Gehörlosenschule, keine Versicherung, usw.

Die Arbeitslosigkeit steigt hoher ca 5 Mio. wie ähnlich Deutschland auf, obwohl in der USA grösser als Deutschland ist.

Alles klar,
und weiter....

SUGANET-X


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Also muss ich mal was sagen die amerkianer ist ja leider gross maul und denken immer nummer erst an öl usw...und noch was sie habe nicht geschafft frieden und immer wieder Krieg!Nicht wie bei uns frieden
Deutschland war letzte mal krieg seit 1945! oder?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Tja... USA gehören ausnahmslos zu den Supermächte. Nee, was rede ich? USA ist sogar der einzige Supermacht der Welt. Ihr würdet mich auch verstehen, wenn ihr mal die Liste Armeestärke/Budget reinschaut.
Ich bin mir auch sicher, dass die gesamte Militärbudgets von restliche Welt (Europa, Russland, China und viele andere) nicht viel oder gar nichts übersteigt als das Budget selbst von USA. Ich kann aber auch falsch liegen. So eine ungefähre Vorstellung über USA muss man haben.

Ich hoffe, dass später keiner sagt: "Hey, Russland ist auch ein Supermacht!" Höhö, alleine Deutschland hat doppelt mehr Geld für Militär zu Verfügung als Russland. [nerv]



Mitglied



offline
Hello,

man sollte USA nicht auf Bush und seine Politik reduzieren, wenn Al Gore Präsident geworden wäre, würden wir jetzt USA bestimmt mit anderen Augen sehen. Bestimmt hätte er statt Krieg lieber Diplomatie den Vorzug gegeben.
Auch in Sachen Umwelt hätte er sich vorbildlich verhalten.
Viele Amerikaner wählten damals Gore, leider schaffte er es nicht.

Ich hoffe es wird bald besser, wenn Clinton oder Obama nächste/r Präsident/in der USA ist. [betezumhimmel]



Spitzenmitglied



offline
hoffe die clinton gewinnt.
bin mal gespannt welchen praktikanten sie sich an der angel nimmt.
rache ist süß :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Großmaul? ich sah es nicht... ich war 4 mal dort und die leute
sind freundlich (das störte mich, aber kultur ist es so)...
ich unterhielt mit paare gl's und gab normale unterhaltung, sogar
über bush, krieg, etc... wir waren beiden sehr offen, interessante
diskussionen...
und vergiß das nicht, sie berichten mir, dass die deutsche gl
eitel sind und wunderten sich, wieso bei uns (mein mann und ich)
nicht... sie haben mir über ihre reise, erlebnis und enttäuschungen
erzählt... deutschland sagen über amerikaner, amerikaner sagen
über deutschland... andere kulturen, andere menschen andere
meinungen, andere gefühle, etc... niemand auf dieser welt
ist vergleichbar!!!!

also, wenn du, liebe/r deafmann, denkst, dass alle amerikaner
großmaul sind, irrst du dich gewaltig... mag sein, dass viele
sich angeben, aber sie sind nett...


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Amerika ist es nicht.. - aber Bush ist ein Großmaul. [lach]

Scherz zur Seite.. Haben den nicht alle ihre Mäule?


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Ein Grossmaul kann ein netter, guter Mensch sein.
Beispiel: Der ehemalige Boxweltmeister Muhamad Ali.
Sein Spruch "Ich bin der Grösste" war grossmaulig aber
in seinem Fach (boxen) stimmte es.
Bush ist kein Grossmaul, er ist ein Lügenmaul!



Mitglied



offline
Yeah Charlie, unvergessen... "Float like a butterfly, sting like a bee" [wink]
Oder auch gut, ein echter Ali: "I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark. "

berence hat geschrieben:
..wenn Al Gore Präsident geworden wäre, würden wir jetzt USA bestimmt mit anderen Augen sehen. Bestimmt hätte er statt Krieg lieber Diplomatie den Vorzug gegeben.
Auch in Sachen Umwelt hätte er sich vorbildlich verhalten.

Glaubst Du das wirklich? Ein Amt verändert den Menschen. Gore hätte sicher als Präsident eine Menge Zwänge gehabt und wäre wohl genauso sicher als Präsident nicht auf den Umweltzug gesprungen. Nun, quasi als Privatmann ohne Ämter, hat er aber keine andere Wahl sich zu profilieren. Da bot der Umweltast eine angenehme Nische für ein wenig Ansehen Macht und Ehre.....


Anyway the wind blows...



Mitglied



offline
Late:

Bingo!! Besser kann man nicht schreiben. Meiner Meinung nach koennen Hillary, Obama oder Edwards nicht viel verbessern, denn sie werden die Wuenschen der dunklen, geheimen Maechten erfuellen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass mir scheissegal, wer der naechste Praesident sein soll. Huckabee und McCain sollen auf keinen Fall Praesident werden. Ansonsten sind mir die anderen alle gleich.



Spitzenmitglied



offline
Late, stimmt, US-Präsidenten müssen Rücksicht nehmen auf alle
möglichen Sachzwänge.
Al Gore hätte aber bestimmt einiges anders gemacht als Bush.
Er hätte auch dem Umweltschutz einen hohen Stellenwert geben
können. Schwarzenegger hat es in Kalifornien vorgemacht.
Eigentlich ist Klimaschutz doch grade für die USA enorm wichtig?
Jedenfalls ist kein anderes Land jedes Jahr von immer schlimmeren
Hurricans bedroht. Und die Landwirtschaft der USA kann schon bald
nicht mehr die eigene Bevölkerung versorgen!



Mitglied



offline
Late,
na, wer weiß..Gore wäre sicher auf keinen Fall so schlimm wie Bush gewesen.Das Amt macht ja nicht alle Menschen gleich und ich denke schon, daß sie einen gewissen Spielraum in der Gestaltung des Amts haben. Als Berater hätte Gore auch andere Typen geholt, die spielen auch eine wichtige Rolle. Er hätte auch andere Minister ernannt. Die Republikaner stellen ja traditionell gerne säbelrasselnde Ex-Generäle als Verteidigungsminister ein.
Eine Bedrohung für den Weltfrieden! Und das nur um durchzusetzen, daß der Nachschub an wichtigen (?) Ressourcen für die USA gesichert bleibt (Öl) oder neue Absatzmärkte für ihre Produkte (Erdnußbutter) erschlossen werden. Durch und durch kapitalistische Denkweise.
Unter dem Deckmäntelchen der Humanität will die USA sich als Weltpolizistin profilieren, anderen Staaten beim "Demokratisierungsprozeß" helfen. Eklig sowas! Doppelmoral!

Ich spreche jetzt nur von Bush und seiner Regierung. Gegen die amerikanische Bevölkerung habe ich nichts.

b.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ein Bericht aus USA, von CNBC!!!

20 Prozent aller USA-ler geistig krank

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

CHICAGO -
Mehr als 45 Millionen Amerikaner,
oder 20 Prozent der US-Erwachsenen hatten eine Form von Geisteskrankheit im vergangenen Jahr und
11 Millionen hatten eine schwere Krankheit,
berichtete der US-Regierung Forscher am Donnerstag.

Junge Erwachsene im Alter von 18 bis 25 hatte die höchste psychische Krankheit bei 30 Prozent,
während die 50 Jahre und älter hatten die niedrigsten mit 13,7 Prozent,
so der Bericht von der Substance Abuse and Mental Health Services Administration oder SAMHSA.
...
-----
Original:
http://www.cnbc.com/id/40257359
Zitat:
Nearly 1 in 5 Americans had mental illness in 2009
Published: Thursday, 18 Nov 2010 | 1:13 PM ET

CHICAGO - More than 45 million Americans, or 20 percent of U.S. adults,
had some form of mental illness last year, and 11 million had a serious illness,
U.S. government researchers reported on Thursday.

Young adults aged 18 to 25 had the highest level of mental illness at 30 percent,
while those aged 50 and older had the lowest, with 13.7 percent,
said the report by the Substance Abuse and Mental Health Services Administration or SAMHSA.
...

-----
Die Kapital-Finanz-Weltkrise ist von USA ausgegangen.
Die gewaltige Hypotheken-Blase (verbriefte Kredite, etc.) ist geplatzt.
11/9-WTC, Irak, Afghanistan, Iran, Dollar, China ... endlos die Probleme Made USA.

----
http://www.dr-schnitzer.de/emailnachric ... ber%202010
Betreff: Hirninsuffizienz: Der Dammbruch ist da. 50% der Jugend sind psychisch gestört!

e) dass das Marktangebot einer denaturierten und teils artfremden Ernährung
und deren Propagierung über die Medien laufend verstärkt werden
und auf ein Weltmonopol in der Nahrungsversorgung zielen.

Ein solcher Dammbruch ist jetzt bei der Hirninsuffizienz in den USA erfolgt
(und man erwarte nicht, dass wir in Europa davon verschont blieben):

"Ist das eine Epidemie?
Die Hälfte der US-Teenager ist psychisch gestört!"

Kein Wunder!
---



Spitzenmitglied



offline
Dazu eine Doku mit UT auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=_LR7BeM8aKw

Auszug aus einem Kommentar:
Diese fesselnde Dokumentation zeigt das wahre Gesicht der Psychopharmaka und ihrer tödlichen Nebenwirkungen und entlarvt die dahinterstehende brutale, aber tief verwurzelte Geldmaschinerie.
Pillen die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren, richten in der Gesellschaft Verwüstung an.



Mitglied



offline
Großes Land, große Kühlschränke, große Häuser, große Hochhäuser, große Basketballspielern, große Autos, Großmächte....

Denn haben alle Amerikanern großmäulig... [biglaugh]



Neuling
Benutzeravatar
offline
lol - lach

stimmt, in mehreren Filmen kann man sich erkennen, die us-amerikanische Grossmäuler als Held darin darstellen. z.B. Kevin Costner (mein Gott), Silvester Stallone (hahaha...), Bruce Wills (witzig) oder Chuck Norris (hm...)

Aber es gibt viele US-Filme, die ich schon mag - wie Bourne Identität & Bourne Verschwörung mit Matt Damon.

gruss PAUL [lach]


°°° Ich bin taub, ergo bin ich! °°°




 Zeigt Amerika den ,,Großmaul,,????





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de